Blasen beim ersten Date?

16 Antworten

Ist schon mega nice. Wenn er dir gefällt und ihr beide Lust habt kannst du ja beim Rummachen im auto oder am Klo etwas tiefer an ihm runtergehen und ihm mal die Jeans oder was er anhat aufknöpfen und ihn heiß machen, seine Boxershorts runter ziehen... Und dann bläst du ihm einen. Du kannst auch sucken wenn er sich ein Kondom überzieht. Hätte auch den Vorteil dass wenn ihr beide so richtig horny werdet du einfach auf ihn aufsitzen und ihr in der Reiter Sex haben könnt. reiten kannst. In der Kiste könnt. Falls ihr in der Kiste landet nimm auf jeden Fall paar Kondome mit! Er wirds auf jeden Fall feiern und es wird zum 2. Date kommen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein richtig oder falsch, es passiert einfach, wenn alles passt. Ich habe mein letztes Date anfangs gar nicht mal als solches wahrgenommen, am Ende sind wir aber trotzdem schon am ersten Abend im Bett gelandet. Daran ist absolut nichts verwerflich, solange alles ohne Zwang und in beidseitigem Einverständnis geschieht.

Also ablehnen würde ich definitiv nicht, wobei mir eher vorkommt die meisten wollen eher mal vaginalsex und vielleicht wenn man sich besser kennt dann mal einen Blowjob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chancen würde deutlich steigen das ich mit diesem Mädel noch mehr als nur dieses eine Date mir wünschen würde. Wäre aber die Sache insgesamt her eher ein Totalausfall, dann würde es gar nicht so weit kommen das eine Frau überhaupt nur auf die Idee kommen würde mir einen Blasen zu wollen. Das geschieht nur wenn die Chemie stimmt.

Vermutlich wird das kein Mann ablehnen, aber ich würde mir schon Gedanken machen, ob sie die Richtige für eine Liebesbeziehung ist.

Vielleicht eher F+ dann?

0
@JuCe555

Das ist nur ein Gedankenspiel. Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, soll schon Liebe dabei sein. Ich bin eben kein Fuckboy oder nur auf billigen Sex aus. Ich gebe aber zu, dass sehr viele oder sogar die Mehrheit der anderen Männer das nicht so sehen.

0
@daciafelix

Ja ist ja okay. Jeder soll tun, was ihm gefällt.

1

Der Meinung bin ich auch, denn wer weiß, ob sie es bei einem anderen nicht genauso eilig hat.

2

Was möchtest Du wissen?