Würdet ihr einen Rainbowkiss ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde ich nicht ausprobieren. 76%
Würde ich ausprobieren. 12%
Vielleicht /unsicher. 12%

2 Antworten

Vielleicht /unsicher.

Bei der Periode läuft nicht "Blut" als wenn man sich tief geschnitten hätte! Das ist Phantasie!

Das ist mir klar. Mir fiel gerade nur keine bessere Umschreibung ein. Ich hätte auch schreiben können, dass man das Blut in den Mund des Mannes laufen/fließen lässt, aber das hört sich dann an, als könnte die Frau den Blutfluß steuern. Also habe ich mich eben für diese Schreibweise entschieden. Andere wäre mir zu unlesbar, missverständlich oder umständlich.

1
Würde ich nicht ausprobieren.

FInde ich doch etwas krass.

Ich mag es lieber einvernehmlich und One-Night-Stands will ich nicht.

Was möchtest Du wissen?