Was sollte der passive Part während des Geschlechtsverkehrs machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geil ist es wenn der Passive den Hintern ein wenig bewegt, möglichst den Kanal eng macht und ein paar kreisende oder auf-/ab-Bewegungen im (Gegen-)Takt zum Stoßen des Aktiven.

Und ab und zu "geil ... geil" sagt oder andere Dinge die zeigen, dass der Akt Spaß macht.

Ich stell im Kopf die Liste für den Wocheneinkauf zusammen. Wenn es länger dauert, plane ich das gesamte WE.

Vielleicht fragst du ihn einfach, was er von dir erwartet?

Kreeuphus 
Fragesteller
 23.08.2017, 21:09

ja, das hab ich. er sagt das muss ich selbst rausfinden...bzw. ich soll meine Fantasie anregen.

1
dermitdemball  23.08.2017, 21:19
@Kreeuphus
  • Mitbewegungen - Gegenbewegungen, - 
  • je nach Stellung Becken anheben und 
  • Selbststimulation der Klitoris,
  •  damit es mit dem Orgasmus klappt usw. usf.
0
Marc1256  24.08.2017, 04:07

@dermitdemball ich glaube ja kaum das der liebe chris hier oder sein f+ eine klitoris besitzt 😄

1