Würdet ihr als Frau alle eure soziale Medien löschen wenn eurer neuen Partner oder Mann es wollte?

16 Antworten

Würde ein Partner solche Forderungen stellen, zeigt er damit, dass er kein Vertrauen in mich hat.

Ohne Vertrauen hat die Beziehung keinen Sinn für mich.

Ich würde mich keinesfalls reglementieren lassen.

Das würde ich mir nicht nehmen lassen. Ich bin in einer Beziehung und interessiere mich aber auch nicht für irgendwelche Männer

Lg

Nein. Natürlich nicht.

Würde ich? Nein, würde ich nicht.

Wenn "er" ein so geringes Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl hat das er meint mich durch Kontrolle und Verbote/ Anweisungen an sich binden zu können... dann bin ich definitifv die falsche Partnerin für ihn.

"Gaffen" kann Frau überall, aber nur weil man die Möglichkeit "hätte" heißt das ja nicht das man es auch macht.

Wär ne ziemlich einsame Beziehung wenn beide keine sozialen Medien nutzen dürften. Wenn beide einander gegenseitig die Sozialkontakte vorschreiben und kontrollieren. Wenn beide einander Hobbies verbieten, oder das Ausgehen mit Freunden. Wenn beide weder TV noch Kinofilme anschauen dürften.

Nein, da ich von meinem Partner eine gewisse Menge an Vertrauen erwarte und wenn dieses Vertrauen schon bei Social Media aufhört, wird es später in der Beziehung garantiert auch bei anderen Sachen zu Problem führen. Ich verbiete meinem Partner auch nichts und vertraue, im Gegenzug erwarte ich die selbe Behandlung. Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin dir, sowas verbieten würde?