Worauf schaut ihr Frauen als erstes bei Männern?

6 Antworten

Ich schaue zuerst auf folgendes:

  • Ausstrahlung
  • Körperhaltung
  • Gestik/Mimik
  • Selbstbewusstsein
  • Haare/Gesicht/Hände,Kleidung (müssen gepflegt sein)

-> NUR wenn ich mich noch nicht mit ihm unterhalten habe, in der Unterhaltung interessiert mich zuerst:

  • Wie respektvoll geht er mit mir/Familienangehörigen/Menschen im näheren und entfernten Umfeld um?
  • Wie ist er beruflich aufgestellt? (er muss nicht viel Geld haben, aber ein klares Ziel, das er verfolgt und zu realisieren weiß)
  • Was hat er mit mir vor/worauf ist er aus? (erkennt man NICHT beim ersten Gespräch!)
  • Wie geht er mit fremden um?
  • Ist er tierlieb? (für mich persönlich enorm wichtig)

uvm :)

Ich schaue jedem Menschen zuerst ins Gesicht, egal ob Männer oder Frauen.

Ein gepflegtes Äußeres ist zunächst mal das Wichtigste. Danach muss man den Charakter kennenlernen.

Mangelnde Körperpflege, schlechtes Benehmen, schlechte Ausdrucksweise und prolliges Getue sind absolute No-Go´s.

OLDO1975  15.11.2020, 23:01

Ja das mache ich auch. Egal welches Geschlecht.

0

Also ich schau als erstes auf die Haare die Augen und den Oberkörper. Sehr attraktiv finde ich wenn sie schöne Augen haben denn den Oberkörper kann man meistens nicht sehen😂 No Go sind lange Haare bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde es schön wenn sich ein Mann oder ein Junge kleiden kann. Also nicht einfach nur Jogginghose und hoodie, nicht so basic.Dann fällt er natürlich auch mehr auf und spricht mich mehr an, weil er hervor sticht. Worauf ich als erstes achte ist denke ich das Gesicht und ein schönes lächeln. Ich finde es gut wenn er fröhlich ist und nicht langweilig.

No Go‘s sind für mich wenn er prahlt, natürlich darf man auch mal stolz auf sich sein aber man sollte nicht übertreiben. Genauso sind Wörter wie junge, Digga und so no go‘s, zumindest für mich persönlich :)

Gesicht und dann Schuhe
Aber in der Regel ist es so, dass man einen Menschen kennenlernen muss und somit sein Wesen. Findet man das attraktiv und kommt etwas rüber, entwickelt dieser Mensch eine „individuelle Schönheit“

RagingDemon  30.08.2018, 15:03

Schuhe?

Ernsthaft?

7
Altersweise  30.08.2018, 15:45
@RagingDemon

Coole Schuhe, cooler Kopf. Abgetretene Latschen, kleines Schlamperchen. Springerstiefel (wenn nicht gerade auf einem matschigen Festival), Nazi.

2
Sveab  17.04.2020, 11:38
@Altersweise

Nur weil man Springerstiefel trägt ist man also ein Nazi??
Ich trage Springerstiefel und bin definitiv kein Nazi!!!

2