Wieso sehen viele Männer ihrer Partnerin so gern beim Sex mit anderen Männern zu?

7 Antworten

Hallo,

ich kann ja nur von mir berichten. Ich habe eine dominante Ader und habe eine Exfreundin gehabt die gerne devot war. Wir sind in Clubs gegangen und in Kneipen und wir haben ab zu zu Singelmänner getroffen mit denen wir uns gut verstanden haben. Ich habe die dann gefragt, ob sie Lust haben mit meiner Freundin Sex zu haben vor mir. Dadurch hatte ich als dominanter Mann im Rollenspiel das Gefühl meine Exfreundin an andere Männer ausleihen zu können damit diese mit ihr Sex haben dürfen. Das finde ich sehr erregend darüber bestimmen zu können wer mit meiner Partnerin Sex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
LauraKatze23 
Fragesteller
 12.07.2023, 18:27

ok. Und für die Frau war das ok so?

1
Schauspieler691  12.07.2023, 19:46
@LauraKatze23

Ja wir haben das vorher abgesprochen. Für uns war klar das sie nur jemanden dafür nimmt der ihr auch symphatisch ist. Das auch mir sehr wichtig.

1

Meine Partnerin und ich führen eine Art BDSM / FLR Beziehung, in welcher sie die sexuelle Oberhand hat Ich werde von ihr auch keusch gehalten und trage daher nahezu permanent einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig damit ich nicht selbst sexuell aktiv sein kann. Wir leben auch ein nicht monogames Beziehungsmodell. In dieses bin ich ab und zu eingebunden, wenn sich meine Partnerin mit jemand anderem vergnügt. Ein Teil davon ist eben auch dann beim Liebesspiel mit anderen Männern oder auch Frauen zuschauen. Beim Zuschauen werde ich jedoch stehend am Fußende des Bettes gefesselt und der Keuschheitsgürtel bleibt verschlossen, so dass ich keine Möglichkeit habe einzugreifen oder mich selbst dabei sexuell zu stimulieren. Auch eine Erektion kann durch den Keuschheitsgürtel nicht wirklich stattfinden.

Warum steht man auf sowas? 

Schwer zu sagen und zu beschreiben. Es ist sehr erregend zuzuschauen, wie die Partnerin in Ekstase gerät. Nicht nur optisch, auch die Geräusche, das Stöhnen, der Geruch, das Knistern in der Lust. Deutlich anders als in einem Porno. Man kann es intensiver verfolgen, als wenn man selbst bemüht ist seiner Partnerin Befriedigung zu verschaffen. Gleichzeit empfinde ich eine Demütigung und Ohnmacht, weil ich handlungsunfähig gezwungen bin zuzuschauen. Trotzdem alles direkt vor mir passiert ist es unerreichbar nah und fern. Dazu eben keine Möglichkeit, selbst dabei stimuliert zu werden oder Befriedigung zu erfahren, ein Wellenritt zwischen Erregung und Selbstmitleid. Dennoch löst die Situation durch meine devot-masochistische Neigung ein gewisses Glücksgefühl aus, und wenn es auch keine sexuelle Befriedigung ist so erfahre ich doch eine Art Befriedigung im Kopf und durch das prickelnde Gefühl auf der anderen Seite. Obwohl ich ja nicht aktiv etwas mache bin ich danach doch immer etwas verschwitzt. Sicherlich ist das für viele überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man es noch erregend findet, wenn man zuschaut, wie die Partnerin von einem anderen Man oder einer anderen Frau befriedigt wird, aber für uns passt das eben und gehört zu unserer gemeinsamen Sexualität. Es wird keinem von uns was genommen, vielmehr stärkt und verbindet es uns in der Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso sehen VIELE Männer 

Also VIELE sind das ganz sicher nicht, sondern ein ganz kleine Minderheit mit einem sehr besonderen Fetisch ("Cuckold").

Manche dieser Männer kriegen selbst keinen mehr hoch oder nicht verlässlich genug, manche sind einfach so drauf, dass sie diese Art der eigenen Demütigung und auch der regelrechter Benutzung ihrer Frau toll finden.

Die Ursachen solcher Fetische sind kaum klärbar. Bei vielen dieser Fetisch ist einfach etwas falsch verdrahtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
LauraKatze23 
Fragesteller
 12.07.2023, 18:17

Ist das nicht eher für den Mann eine Demütigung, wenn die Partnerin mit einem anderen Typen sex hat? Kann ja sein, dass der andere Typ mega heiß aussieht

3
Kajjo  12.07.2023, 18:20
@LauraKatze23

Ja, so meinte ich das auch: Diese Männer sind oft devot und lieben die Demütigung.

Für die Frau kann es unabhängig davon ein tolles Erlebnis sein, das nicht devot ist.

2

Das ist einfach ein Fetisch von denen. Und so viele das nicht.

Es gäbe nichts was noch undenkbarer wäre als dass irgendwie mit meinem Einverständnis Sex mit meiner Freundin hat.

LauraKatze23 
Fragesteller
 12.07.2023, 18:31

und wenn das ein Callboy wäre?

0
Samiscold  12.07.2023, 18:34
@LauraKatze23

Was nein nix da. Wenn meine Freundin mit jemand anderem als mir Sex hat kann die direkt da bleiben. Egal wer es ist.

Einfach niemals.

1
LauraKatze23 
Fragesteller
 12.07.2023, 18:35
@Samiscold

ok ich verstehe. Ich dachte nur, bei einem callboy wäre es anders, weil die Frau ja dafür Geld bezahlt

0
Samiscold  12.07.2023, 18:37
@LauraKatze23

Mag bei manchen vielleicht so sein. Bei mir nicht

Ich hab keinen Sex mit ner anderen also erwarte ich das von ihr genauso.

1

Man spricht da auch von Cuckolds. Die Männer stehen darauf ihre Partnerin zu sehen, wie sie es mit anderen Männern treiben. Ich biete mich im Netz für solche Paare an und es wird bisher dankbar angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung