Wieso hetzen so viele Lesben unnötig gegen Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst lesbisch und bin in einer buble in der das garnicht passiert aber oft sind diese Menschen wie die Leute die sich feminist nennen um Männerhass zu rechfertigen und einfach nur hass verbreiten wollen teilweise könnte es aber auch Frust sein da wenn man lesbisch ist leider einige Männer Kommentare wie “in einer nacht mach ich dich wieder straight” machen was aber natürlich keine Begründung ist gegen Männer zu hetzen


Max683 
Fragesteller
 29.05.2024, 00:23

Ich denke noch besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, vielen Dank

0

Ich glaube nicht, dass viele Lesben Hass gegen Männer hegen. Aber ich gebe zu, dass es Ausnahmen gibt. Meine Schwägerin (die Schwester meiner Frau) ist eine dieser militanten Lesben, die Männer hassen. Aber zum Glück hat sie gelernt, höflich mit meinem Sohn und meinem Schwiegersohn umzugehen. Meine Frau und ich haben viele männliche Freunde, sowohl Schwuhl als auch Hetero. Aber alle verstehen, dass wir Lesben sind, wir fühlen uns überhaupt nicht zu Männern hingezogen, und bitte das respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Schwule bekommen auch selten oder gar nicht von hetero Frauen zu hören „du musst nur mal ordentlich durch Gefi*** werden, dann stehst du auf Frauen“ und ähnliches.

Viele Männer verhalten sich gegenüber vielen Frauen absolut wiederlich und das macht auch bei Lesben keinen halt

Und die Männer die sich so wiederlich verhalten sehen ja meist in Frauen auch immer noch etwas niederes und wie sollen Lesben das toll finden?


Max683 
Fragesteller
 27.05.2024, 09:45

Ich hatte eigentlich nach einer Erklärung gefragt, nicht nach der nächst dummen Victim Card

0

Kann davon kommen das sie schlechte Erfahrungen mit Männern hatten egal ob im sexuellen sinne, im romantischen Sinne oder im Alltag oder Familie. Natürlich ist das keine Ausrede dafür sich si zu verhalten