Ist es leichter Männer zu angeln (also leichter als Frauen)?

5 Antworten

Mit über 60 Typen gedatet (Meist nur kennenlernen und Rummachen) in 4 Jahren bei meiner Figur (100-120kg auf 1,83m unsportlich) würde ich sagen:

Ja

Zu angeln aka zu unverbindlichen Sex zu begeistern sind Männer einfacher als Frauen.

Jemanden fürs Herz zu finden, mit dem man eine ernsthafte Beziehung eingehen kann, bleibt gleichermaßen schwer. Wenns nicht passt, passts nicht. Egal welches Geschlecht der andere hat.

Kann ich mir gut vorstellen da Frauen meiner Meinung nach meist zu kompliziert denken und ihre ansprüche meist zu hoch sind.

Ich weiß es nicht, aber mit einem Angelschein für bestimmten Szene-Gewässern und dem entsprechenden Wurm als Köder... 🤔...😁😜

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?