Wieso findet mich jeder geil, was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich seit dem ich 13 bin. Das war mir damals immer so unangenehm. Sogar wenn ich mit meiner Mutter durch die Stadt lief bekam ich blicke zugeworfen die mich fast auszogen, mir wurde hinterher gepfiffen usw.
ich bin darauf gar nicht klar gekommen und habe angefangen immer sehr weite Pullover anzuziehen (ich hatte relativ früh schon viel Brust) und eine Jacke oder ein Shirt das über meinen hintern ging.
Mit 15 habe ich aber dann bemerkt das es nicht wirklich was bringt mich zu verstecken und ich einfach offen damit umgehen sollte. Ich wurde des Öfteren sogar auf Partys angepackt und bekam natürlich auch oft zu hören das ich aussehen würde als würde ich im Bett richtig „abgehen“ und hätte Lippen die zum blasen gemacht wären usw.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mittlerweile gelernt wie ich am besten auf nervige Typen regiere und wie ich ihnen am besten einen Satz drücken kann der selbstbewusst ist und zeitgleich ihnen zu verstehen gibt, dass ich keine Frau für eine Nacht bin und sie mich in Ruhe lassen sollen.
Dazu kommt, dass ich verlobt bin und obwohl mein Verlobter neben mir ist, werde ich weiterhin angemacht.

Also mache dir nicht zu viel draus und stehe zu deiner „geilheit“ ändern kannst du es sowieso nicht. Sei selbstbewusst und überlege dir ein paar Sätze die du den Typen sagen kannst, wenn sie mal wieder nerven oder einen Schritt zu weit gegangen sind.

Nimm dir vor entschleunigter zu leben. Das ist ein häufiges Symptom unserer Konsumgesellschaft, dass wir Dinge, die wir möchten unbedingt sofort haben möchten. 

Suche dir Konstanten im Leben, die dich interessieren, bspw. kannst du anfangen zu malen. Manchmal braucht das seine Zeit bis man eine Person trifft, mit der man auf einer Wellenlänge ist.

Du verstehst da was falsch.

Männer können Mädels einerseits "total geil" finden, was sich dann eigentlich 100 %ig auf den Körper der Dame bezieht... gleichzeitig können sie aber auch ihren Charakter zu schätzen wissen. Inwiefern schließt das eine das andere aus?

P.S. Ich finde auch einige Freundinnen geil und würde mit denen ins Bett gehen (theoretisch jetzt nur)... gleichzeitig weiß ich aber auch, was das für gebildete und schlaue Frauen sind und was sie sonst für nette und humorvolle Menschen sind (also geeignet für eine ernsthafte Beziehung).

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wäre halt für einen Mann der Jackpot so ein Mädel abzubekommen.

Männer wollen nicht "nur" das eine. Einige weniger vielleicht, aber bei weitem nicht alle. Generalisierung ist grundsätzlich gefährlich. Wenn du attraktiv bist, ist es logisch, dass Jemand mit dir Sex haben möchte. Es dreht sich bei all diesen Dingen bezüglich Beziehung letztlich nur mehr oder weniger um die Fortpflanzung, es ergibt aus Sicht der Evolution absolut keinen Sinn, einen Menschen zu lieben, mit dem man sich nicht vermehren möchte.

Ob diese Männer, die du beschreibst, in der Lage sind, eine Beziehung mit dir zu führen, weißt du nicht. Oder hast du es bereits mit einer Beziehung mit jeglichen Männern in deiner Umgebung versucht? Hierbei handelt es sich um eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, die du dir höchstens selbst so einredest.

Wenn du möchtest, dass Jemand dich aufgrund deines Charakters mag, gib diesem Jemand die Chance, dich kennen zu lernen, anstatt ihn abzublocken, weil du denkst, er will Sex mit dir. Wer dich nicht kennen lernen kann, kann dich auch nicht aufgrund deines Charakters mögen. Und wer nicht aufgrund deines Aussehens sagt "Oha, die wäre was für mich, die ist unglaublich hübsch", hat auch nicht das Verlangen danach, dich kennen zu lernen. So etwas wie Liebe rein aufgrund des Charakters existiert nicht.

Hallo,

In deinem Alter hinken die Jungens den Mädchen in Bezug auf geistige Reife und emotionale Entwicklung um einige Jahre hinerher.

Nun nimm doch das Geschwätz dieser Knaben nicht so ernst.

Kläre mal für dich, was das Wort geil eigentlich bedeutet und ob es in deinem Fall wirklich zutrifft.

Ich glaube dir, dass du das nicht magst, doch es könnte auch dein eigenes Verlangen nach körperlicher Erfahrung sein, das du auf die unreifen Buben projezierst. Unsere Wahrnehmung hängst stark von unseren Sehnsüchten ab, und das ist nicht nur bei dir so...

Muster1  23.11.2017, 21:42

Man kann nicht immer alle in Sippenhaft nehmen.

0