Wie wirkt es für Mädchen, wenn man sie vor dem Kuss fragt ob man sie küssen darf?

10 Antworten

Angemessen der #metoo Debatte wäre es zwar "angebracht", ich selbst würde es aber nicht als wünschenswert finden sondern hoffen, dass es aus der Situation heraus klar ist...Wenn mir ein Mann erst näher kommt, seine Hände auf meine Wange legt etc und ich dann nicht "zurückweiche" oer mich "versteife" empfinde ich das als Zustimmung genug. Für mich persönlich würde die Frage da etwas unpassend wirken

Also ich kann nur sagen wie es für mich wäre; Stände vor mir ein Junge und würde mich das fragen fände ich das süß weil stell dir mal vor du küsst das Mädchen und es schlägt dich dann o-o Naja aber wenn du zu 100% sicher bist das sie dich mag oder das auch möchte musst du nicht fragen :3

Nicht fragen - du merkst, wenn es passt.

Wenn sie eh schon so unerfahren ist, kann sie die Frage eigentlich auch gar nicht beantworten und sagt vielleicht vor lauter Angst Nein^^

Aus weiblicher Sicht:

Mir würde es positiv auffallen, vorher gefragt zu werden. Ich hatte mal einen Mann kennen gelernt, der sogar vorher fragte,wenn er mit meinen Haaren spielte oder sowas. Finde es respektvoll & sehr angenehm, wenn höflich gefragt wird, so lange es noch keine Beziehung ist & man sich gut genug kennt, einschätzen zu können, was ok ist.

Am besten nimmst du schon von daheim ne kurze schriftliche Einverständniserklärung mit.

Heutzutage muss man sich absichern.

Wenn du gleich dazu nen Kugelschreiber hinhältst, ist es ne Sache von 5 Sekunden

Könnte man auch schon beim Start des Dates unterschreiben lassen. Dann weiß jeder auf was er sich einlässt.

Gruß

2

Sicher ist sicher. Beste Antwort XD

1

hahaha, ok auch danke für diese Antwort, genius

1