Besten Freund küssen (erster Kuss)?

4 Antworten

Also folgendes ich denke mal das ist bei jedem anderes. dass kommt darauf an ob er das gleich sieht wie du aber sollte er eine Beziehung wollen dann wird er dir das sicher sagen. Und sonnst vielleicht nicht aufdringlich aber das Thema anschneiden da merkt man meistens ob er darüber reden will oder er z.b. Gefühle hat. Aber ich denke mal das musst du selber entscheiden da es ja eure Freundschaft ist ( damit meine ich nicht Beziehung) Und Küssen ist ja nicht gleich eine Beziehung sondern kann auch z.b. Dankbarkeit ausdrücken und vieles mehr. Also keine Angst.

Dankeschön 😊

0

Ich würde dir sehr davon abraten. Selbst wenn du keine Beziehung willst, kann es sein, dass er mehr empfindet. Zudem wird euer Verhältnis danach etwas seltsam sein, weil nicht klar ist, ob ihr jetzt nur Freunde oder mehr seid.

Außerdem wird er dich ganz sicher fragen, warum du ihn küsst, wenn du nicht mal mehr von ihm willst. Du kannst ihn ziemlich verletzen durch sowas, und da es dein bester Freund ist, denke ich nicht, dass du das willst.

Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Kuss auch spät, aber dafür mit einem Jungen, an dem ich Interesse hatte. Ein Kuss mit jemandem, an dem du kein Interesse hast, ist nicht wirklich schön oder entspannend.

Der erste Kuss wird dir immer in Erinnerung bleiben und ich kann dir nur raten,zu warten, weil es sich lohnt. Du willst sicher nicht sagen müssen, dass du bei deinem ersten Kuss deinen besten Freund geküsst hast, nur "weil ich unbedingt meinen ersten Kuss haben wollte".

Da hilft nur mit ihm reden. Wenn ihr euch küsst, er es falsch versteht und mehr will, dann stehst du nicht grade gut da. Frag ihn, ob es okay ist, wenn ihr euch freundschaftlich küsst, ohne eine Beziehung anzufangen. Anders wirst du vermutlich nicht rausfinden was er denkt und wie er es finden würde.

Vielen Dank!😇 hat mir weitergeholfen

0

Warte lieber einfach bis zu einer richtigen Beziehung. An sich ist daran nichts verwerfliches, jedoch könnte er das falsch auffassen.

Was möchtest Du wissen?