Wie Verhalten bei "spielchen"?

4 Antworten

er wird mit den Spielchen aufhören, wenn er damit nichts mehr erreichen kann. Er wollte gerne mit dir an dem Abend eine Wiederholung. Und wenn du in deiner Ablehnung klar wärst, dann hättest du dich nicht lange umarmen lassen und dich nicht mit ihm abgegeben. Du bist aber nicht klar. Ich fürchte sogar, dass du dir selbst nicht klar bist und dir nur was vormachst.

Und wenn du ihn willst, dann nimm ihn doch - auch ohne Beziehung etc. Einfach um Spaß zu haben. Und wenn du ihn nicht willst, dann mach es ihm auch klar. Aber du bist passiv und ihm fehlen die klaren Ablehnungssignale. Deine sind eher passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Pocahontas2023 
Fragesteller
 04.09.2023, 22:01

Das ich mich hab umarmen lassen war dumm von mir, aber ich habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und nein, ich will keinen Spaß mehr mit ihm haben. Ich bin doch keine Notlösung!

0

Was er mit Spielchen bezwecken möchte, sollte nicht dein Problem sein. Er versucht dir das unterzuschieben, aber du kannst es einfach abperlen lassen:

„Ah, du spielst Spielchen. Das interessiert mich nicht.“ Dann umdrehen und weggehen.

Du brauchst ihm das nicht zu schreiben oder es zu erklären, denn genau das würde er als Erfolg verbuchen - auch wenn es das Gegenteil ist. Einfach wegzugehen war da schon eine gute Strategie von dir.

Klingt nach einem Typen der nur das Opfer für gewisse Stunden sucht, die Art von ihm ist ja mal mehr als schmierig, aber wer Bock drauf hat sowas mit nach Hause zu nehmen, jedem das seine.

Für dich ist es vorbei?

Dann lass dich nicht umarmen. Schaue in angewidert an usw.... Sprich mit deiner Mimik.

Oder sag zu ihm ganz Stolz, dass er seine Chance hatte ....


Pocahontas2023 
Fragesteller
 04.09.2023, 18:30

Ja für mich ist es vorbei, da er mich ja schließlich "abserviert" hatte nach dem Sex. Habe mich auch nicht mehr seitdem bei ihm gemeldet.

1