Wie Therapeutin von Freund erzählen?

4 Antworten

Einfach sagen? Ist doch nichts dabei. Was fürchtest du denn jeweils?

Es ist eh gut, wenn es dein Freund weiss, auch vom sex. Übergriff, denn ich gehe davon aus, dass man das in speziellen Situationen merkt.

Deine Psychologin wird sicher nicht sauer sein deswegen, also einfach erzählen. Ist ja eigentlich eine tolle Neuigkeit oder nicht? Und bei deinem Freund genauso, ihr Vertraut euch ja bestimmt. Ist ja nichts schlimmes

Guten Morgen, in dem du beiden die Wahrheit sagst, hast du ja hier auch gemacht - sprich es einfach frei raus, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe jetzt übrigens einen Freund"

"Ich gehe übrigens in Therapie"

revacyZ  28.08.2021, 11:46
"Ich gehe übrigens in Therapie“

das so einfach in dem Satz aus dem nichts zu sagen würde richtig random rüber kommen

0
asdfkeinplan  28.08.2021, 11:47
@revacyZ

Bisschen schon, aber sowas wie "ich will dir was erzählen" oder so davor dann passt das, idk wie die sonst so reden.

1