Wie steht ihr zum Satz:,, Fremdgehen beginnt im Kopf?"?
Zum Beispiel an jemand anderen beim Sex oder Masturbieren denken, an jemand anderen denken der vielleicht einen besseren Charakter hat als der eigene Mann oder Freund usw. usw.
12 Stimmen
6 Antworten
wenn man nur daran denkt, kann es der partner auch nicht wissen. aber wenn man schon der ansicht ist, es gibt jemanden mit einem besseren charakter als der eigene partner, sollte man sich selbst und den partner nichts vormachen und die beziehung sein lassen.
Gedanken und Fantasien finde ich nicht problematisch.
Untreue setzt jedoch ganz einfach zwei Dinge voraus: Bereitschaft und Gelegenheit es zu tun. Und die Bereitschaft ist eine Kopf-Sache.
Nein, es ist doch nur ein Gedanke. Jemanden aufgrund seiner sexuellen Phantasien zu verurteilen ist wie ich finde völlig bescheuert. Außerdem ist es fast unmöglich Gedanken dauerhaft zu kontrollieren. Und auch mit dem Fremdgehen. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn ein Junge der eine Freundin hat, beim masturbieren an andere Mädchen denkt. Man möchte eben ein bisschen Abwechslung bei seinen sexuellen Phantasien haben. Nur weil jemand sich beim masturbieren ein anderes Mädchen vorstellt, heißt das noch lange nicht, dass er bereit wäre wirklich fremdzugehen.
"Die Gedanken sind frei" !!! Es sind ganz alleine meine Gedanke, und das absolut zurecht. Ich kann sie mit jemsnden teilen, wenn ich möchte, muss ich aber nicht. Jeder der behauptet, dass er/sie nur diesen einen Menschen sexuell attraktiv empfindet, verarscht sich selbst damit.
Es ganz normal ist.Beim Mann zumindest,es gehört einfach zur männlichkeit dazu.Und die meisten Frauen fallen eh darauf herein.