Wie masturbiert ihr?

13 Antworten

Das hängt davon ab, ob es schnell gehen muss oder ob ich mir Zeit nehme. Wenn ich nur ein paar Minuten Zeit habe, ziehe ich die Hosen runter und schiebe den Pulli und das T-Shrt hoch. Wenn ich viel Zeit habe, ziehe ich mich ganz aus und genieße.
Wenn es schnell gehen muss, ziele ich auch viel besser. Ich habe dann weder Zeit noch Lust mir etwas neues anziehen zu müssen, weil ich versenetlich draufgespritzt habe.

DanielJames  15.12.2023, 21:47

Wenn ich es mal unterwegs mache, öffne ich meist sogar nur den Hosenstall.

2

Ich gehe immer mit Unterhose ins Bett, die gehört für mich bei der SB mit dazu.

Tu's ja meist im Bett direkt vorm Einschlafen wenn schon Licht aus ist und da meistens Unterhose bis zu den Fußknöcheln runter und Shirt bis ganz unter die Achseln hoch. Fänd es zwar ganz nackt angenehmer (vor allem meine Beine will ich gut bewegen können), aber so bin ich im Dunkeln leichter wieder "angezogen", da brauch ich Unterhose nur hochziehen und anders muss ich sie wieder suchen und richtig rum anziehen haha

Maxikuholt  08.02.2024, 16:44

Wischst du dich dann nicht ab?

0

Ziehe alles aus, außer die Boxer.

Manchmal auch nackt oder nur die Kleidung runter gezogen.

Mal so mal so. Lieber ist mir meistens ganz ohne Klamotten.