Wie lange braucht ihr bei sb?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

<5 Minuten 34%
5-25Minuten 34%
Über 1 Stunde 13%
35-50 Minuten 10%
25-35 Minuten 7%
1 Stunde 1%

22 Antworten

Über 1 Stunde

Also um richtig zu kommen brauch ich selbst schon ziemlich lange, ich weiß echt nicht wie es mein Freund immer hinbekommt, mich in vergleichsweise kurzer Zeit mehrmals zum Höhepunkt zu bringen. Wenn ich es mir selbst mache brauche ich so 1½ - 2h oder mehr um zukommen, mein Freund schafft es in 15-30min oder weniger. Er braucht aber selbst auch ziemlich lange beim Sex um zukommen und kommt auch mehrmals hintereinander.

35-50 Minuten

So kommt drauf an wie und womit... geht mal schneller, mal langsamer, aber prinzipiell mag ich die Länge und die Intensität. Dann habe ich auch meist mehrere in kurzer Zeit und das entspannt einfach

Woher ich das weiß:Hobby
Über 1 Stunde

Bis ich zum Orgasmus komme mindestens eine Stunde. Samenergüsse habe ich aber bereits viel früher. Kommt auf die Technik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JayJac  01.02.2024, 00:16

Welche Technik benutz du ?

0
5-25Minuten

Kommt auf die Umstände an unter welchen es passiert. Mitunter geht es auch garnicht bis zum Orgasmus und ich hör vorher auf, einfach weil ich das Gefühl und das Prickeln mag wenn ich mich anfasse.

w37

5-25Minuten

Hey,

Bei mir ist es meist sehr unterschiedlich, mal brauche ich weniger als 5 min und manchmal wenn ich mir sehr viel Zeit nehme auch mal eine Stunde. Also man sieht aufjedenfall, das es sehr unterschiedlich ist und es auch drauf an kommt wie man es möchte.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung