Wie lange braucht man durschnittlich bis man einschläft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie müde ich bin. Manchmal 5 Minuten, manchmal über ne Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir unterschiedlich. Manchmal schlafe ich sofort weg; zeitweise lese ich mich in den Schlaf, oder höre Musik; das geschieht je nach Stimmung und Verfassung.

Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nate426
30.12.2015, 15:33

Es ist noch nicht der 31.

0

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, die einen schlafen auf Anhieb ein, andere brauchen ein paar Stunden... und bei anderen ist es immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so, dass ich kaum im Bett lieg und schon weg bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nate426
30.12.2015, 15:26

Meine Mutter zwingt mich ins Bett obwohl ich noch hellwach bin und wenn ich richtig müde bin dann zwingt sie mich das ich aufs klo gehe und ich werde wieder wach...

0

Durchschnittlich würde ich sagen 10 Minuten was bei mir auch der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?