Wie lange dauert der Versand bei Thalia.de durchschnittlich?

3 Antworten

also bei mir 3-4 werktage, außer um die weihnachts und osterzeit rum, dann dauert es immer länger

Laut Thalia kommt es ganz auf die Bestellung an. Wenn du ein Buch bestellt hast, also Portofrei, dauert der Versand 1-3 Werktage. Bei Versandkosten bis 3,- ebenfalls. Bei Versandkosten über 3,50€ etwa 3-9 Werktage, bei 8,- 7 bis 21 Werktage und bei 13,- ebenfalls 7-21 Werktage, wobei die letzten beiden eher selten vorkommen, außer du machst eine Sammelbestellung. Vorraussetzung für diese Zeitangaben ist natürlich, das die Ware bereits versendet wurde. Das kannst du bei Thalia in Erfahrung bringen indem du dich einloggst, auf 'Mein Konto' gehst und dort dann die Rubrik 'Bestellstatus' aufrufst. Natürlich kann es auch länger dauern. Beispielsweise um Feiertage wie Ostern oder Weihnachten.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Tessa