Wie lange dauert der Versand von Österreich nach Deutschland?

7 Antworten

Normalerweise wird die Versanddauer bei der österreichischen Post mit voraussichtlich 2 Tagen angegeben. Das klappt auch so gut wie immer, weil es sich bei Österreich um ein Nachbarland handelt. Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, aber das kann dir beim Versand innerhalb Deutschlands auch passieren. Rechne also mit der Ankunft am Mittwoch oder Donnerstag. Hier gibt es noch ein paar gute Informationen zum Thema: http://www.helpster.de/paket-von-oesterreich-nach-deutschland-versenden-darauf-sollten-sie-achten_120256

Samstag oder Montag :) ♥

Hallo VeriNice1994,

ein Paket, welches mit GLS von Österreich nach Deutschland geschickt wird, benötigt in der Regel zwei Werktage. Das heißt, wenn dein Paket am Montag verschickt wurde, kannst du am Mittwoch mit der Zustellung rechnen. :-)

Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen zu deiner Paketzustellung mit GLS hast.

Viele Grüße
Dein GLS Germany Team

da es international ist, kann es schonmal 7 werktage dauern

Ich warte mittlerweile seitdem 22. Mai auf mein Päckchen. Langsam werde ich wirklich verrückt. Ist das normal, dass das sooo lange dauert und könnte ich Schadensersatz fordern...