Wie lange dauert der Versand von Pearl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Wenn ja ca. 3 Tage Zustellung, wenn nicht, dann erst wenn der Artikel da ist und dann ca. 3 Tage.

Ich habe schon oft bei Pearl bestellt, bis jetzt wurde die Ware immer am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag versendet. DHL braucht dann normalerweise nochmal 1 Tag zur Zustellung, maximal 2.

Also insgesamt 2-4 Tage. Wenn du am Montag etwas bestellst, kommt es zwischen Mittwoch und spätestens Freitag an.

Luckygirl331  01.01.2020, 11:38

Und wenn ich in die Filiale habe liefern lassen? Es ist eine kurzsichtige Brille.