Wie lange dauert der Versand einer Postkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Tag,maximal 2 Tage

normaler Weise kommen sie einen Werktag nach der Biefkastenleerung an. Nur wenn die Post mal überlastet sein sollte, hat die Abefertigung von Briefen eine höhere Priorität als die von Postkarten. Dann kann es sein, daß die mal zurückgestellt werden müssen.

1-2 Tage.

Wenn die Post fix ist innerhalb von 24h.