Wie kann man das Kitzeln wieder positiv sehen?

4 Antworten

Hallo Manni343👋

Der Text ist zum Foltern gemacht, ganz ehrlich oder als Trinkspiel, bei jedem "kitzeln, gekitzeln" etc. wird einer getrunken, jetzt weiß ich, wieso unser Englishlehrer ein Fan von Synonymen war, da wird man ja kirre im Kopf, wenn man in einem Absatz 5x das Wort kitzeln liest in egal welcher Zeitform.

Tschuldigung, das musste gesagt werden. Was deine Frage angeht, ich würde es akzeptieren, wenn die Person nicht näher darauf eingehen will, wieso sich das geändert hat, dann kann man sie schlecht dazu zwingen. Vielleicht braucht sie ne Pause, weiß ich nicht, wir alle verändern uns.

Ich liebe auch ne Zeitlang bestimmte Lebensmittel oder Gerichte, die kann ich gefühlt täglich essen, aber nach einiger Zeit hängen sie mir zu Hals raus, (nicht dass ich mich einseitig ernähre, ich sagte gefühlt täglich) und ich komm 4 Monate ohne aus, bis ich wieder anfange, habe das oft bei Milchprodukten, vor allem Joghurts, das ist so fies, die sind so lecker oder ich hatte auch so Phasen, da habe ich in jedes meiner Gerichte zum Mittag irgendeinen Quark, Dip egal kombiniert, Hauptsache mit Kräutern und kalt, Ofenkartoffel mit Sour Cream, Reispfanne mit Zaziki und Hackfleisch, Kräuterbaguette, nach 1 Woche hatte ich so die Schnauze voll von Milchprodukten egal welcher Art aber die Woche war toll, ich bereue sie nicht, das ist halt manchmal so, das ändert sich auch wieder.

Manni343 
Fragesteller
 27.01.2023, 02:38

Entschuldigung, dass ich zu oft Kitzeln benutzt habe. Ich wollte einfach nur meine Gedanken aufschreiben 🥺

0
memoriath  27.01.2023, 02:40
@Manni343

Schon gut xD ich reagiere etwas anders auf eine repetitive Wortwahl, sich ständig wiederholende Worte, da habe ich manchmal Probleme, mich dann auf das große Ganze drumherum zu konzentrieren, stell es dir vor, als würde jemand einen Roman ohne Satzzeichen schreiben, alles kleingeschrieben und keine Absätze. So ähnlich wirkt der Text auf mich, das verschwimmt ein wenig und erfordert zumindest für mich ein wenig mehr Konzentration.

0

Liest sich iwie unangenehm pervers mit dem ganzen Kitzeln. Wie kann man das mögen..

Kann wohl sein, dass die Person das noch weiterhin mag, allerdings nicht mehr gemeinsam mit der Person

Manni343 
Fragesteller
 26.01.2023, 21:03

Man muss ja nicht verstehen warum es ums kitzeln geht. Man kann die Wörter Kitzeln durch alles andere tauschen. Auf das du hald stehst. Aber wir stehen hald aufs Kitzeln, oder standen

0

klingt, als ob das NichtKitzelnMögen ein Saymptom ist.

Ist sonst die Beziehung gut?

Manni343 
Fragesteller
 26.01.2023, 21:01

Sie könnte nicht besser sein. Alles is perfekt, nur das mit der kompletten Veränderung des Kitzelns kam gerade raus

0

Menschen verändern sich. Man ist halt mal für eine gewisse Zeit heiß auf etwas und danach verliert man das Interesse daran. Ist halt so.