Wie soll ich sie Kitzeln?


02.02.2023, 00:02

Sie hat auch mal was von Werkzeugen gesagt und so aber 0 Plan was sie damit Meint. xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarbürsten oder elektrische Zahnbürsten sind recht nützlich ... du kannst aber auch noch jemand weiteren dazu holen, und ihr kitzelt sie zu zweit durch. Einfach mal schauen, was den meisten Effekt hat.

Vielleicht kannst du auch einen Vibrator nutzen und sie sexuell stimulieren, während du sie kitzelst - kommt halt drauf an, wie eng ihr miteinander seid ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv

Ja man wenn sie das sagt, aber fang ganz langsam an, mit den fingerspitzen streich die von unten nach oben und dann machst du immer schneller bis sie sagt hör auf und ab dann behälst du das Tempo noch etwas.

Einfach durchkitzeln wo sie mag

Am besten cremst du ihren Körper mit Körperöl ein und Kitzelst sie mit Elektrischen Zahnbürsten. Du kannst auch deine Zunge benutzen