Kitzeln lassen von Freunden?

5 Antworten

Eskalieren sollte sowas halt nicht, sag ich jetzt Mal.

Wenn wer "Nein" sagt, sollte das auch als nein aufgefasst werden.

Aber ich hab sowas nicht miterlebt.

Na dann, viel Spaß dabei.

Ich beneide dich und die anderen, die einen herrlichen Kitzelabend haben. Ich habe das früher auch oft gemacht. Egal ob als der, der andere kitzelte oder der selbst gekitzelt wurde. Viel Spaß beim Kitzeln.

Tut alles wozu ihr Lust habt sag ich da mal. Nein sowas stand bei mir noch nicht auf dem Plan wenn dann erfolgten solche Aktivitäten zu zweit und spontan

Ne, das habe ich noch nicht gemacht.

norules4life  15.01.2023, 21:46

wieso nicht ? ist doch witzig

0
ANSCHAUEN  15.01.2023, 21:48
@norules4life

Ich will es nicht tun. Und ich habe auch niemanden der sowas mit mir macht.

1

im grundschulalter hatte ich eine freundin, sie wohnte eine strasse weiter und ihre mutter war berufstätig. wenn ich sie nachmittags zu hause zum spielen besucht habe, waren wir zumeist alleine, und da sind uns tolle spiele eingefallen, zb sich gegenseitig auf einen stuhl fesseln und dann kitzeln.

das fanden wir beide superaufregend, und irgendwie waren wir auch der meinung, das erzählen wir unseren eltern mal besser nicht.

sowas ist anscheinend normal. wenn ihr also lust dazu habt, warum nicht.

allerdings sind solche "kontrollspiele" in hohem maße vertrauenssache, und das geht am besten zu zweit. wenn man sowas in einer gruppe macht, kann es sein, dass die gerade ungefesselten ein bischen übertreiben, ohne es zu merken. das wiederum sorgt dann für tränen und schlechte erinnerungen - und das wäre blöd.

pbheu  16.01.2023, 11:30

ach ja, und schwule freunde oder (sexuelles) fingern gabs in diesem rahmen natürlich nicht - und ich würde es auch heute nicht empfehlen.

0