Wie jmd auffordern zum fesseln und Kitzeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Freund wetten dass du es schafst dich aus fesseln zu befreien während du an den Füßen gekitzelt wirst oder du sagst du willst n Trick ausprobieren bei dem du dich aus fesseln lösen kannst wärend du durch kitzeln gefoltert wirst

Wie es viele sagen: eine Wette machen und dabei versuchen in auffällig zu verlieren und dies als Strafe vorzuschlagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lasse mich häufig fesseln

Mach eine Wette eo du eig immer gewinnst also wenn du verlierst wirst fu gefesselt gekitzelt und wenn diw gewinnst denkst du dir ne schöne Strafe für den Verlierer aus.

Vielleicht solltest du es einem guten Freund erzählen. Es sollte jemand sein dem du vertraust.

LG Chiara

Vielleicht mit einem Freund wetten und das als Bestrafung vorschlagen ^^