Wie kitzelt man jemanden am besten an den Füßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gut ist schon mal mit den Fingern. Achte dabei darauf, dass du die Finger einzeln (und möglichst gezielt) bewegst. Intensiver sollte es werden, wenn du nicht nur die Fingerkuppen verwendest, sondern darauf achtest, dass deine Fingernägel die Haut berühren. Es gibt auch verschiedene Hilfsmittel, die man gut an den Füßen verwenden kann: Feder, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste, Schnürsenkel, Haarbürste, Wartenberg-Rad (falls du das hast), Flosser (falls du das hast). Die Schnürsenkel kannst du zwischen den Zehen durchziehen. Auch Federn und elektrische Zahnbürste sind sehr gut für die Zehen und Zehen-Zwischenräume. Mit Öl kann man den Reibungswiderstand vermindern, was die meisten noch kitzeliger macht. Du solltest auch die Fußseiten und und die Fußoberseite (also nicht nur die Fußsohlen) ausprobieren. Auch da gibt es (manchmal) sehr kitzlige Reaktionen. Wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby
Tkking 
Fragesteller
 08.06.2021, 19:35

Das hört sich so an , als hättest du so etwas schon Mal gemacht . Wenn ja , kannst du mir Mal eine Story von dir schreiben ?

0
Allwissender07  08.06.2021, 23:03

Klingt als hättest du eine Doktorarbeit darüber geschrieben

1
Steffenfragt493  14.11.2021, 15:23

Verdammt ich will nicht das meine Füße unter deine Finger geraten. Du würdest mich wohl in den Wahnsinn treiben.

1
hooky80  15.11.2021, 11:33
@Steffenfragt493

Da könntest du Recht haben. Und ich hätte großen Spaß daran:) Falls du es doch mal ausprobieren willst, kannst du dich ja melden;)

1

Mir wurden die Füße meistens mit meinem Shirt oder den Socken zusammengebunden.

Man könnte auch einen Schal oder ähnliches verwenden, meistens aber etwas das man griffbereit hat und nicht verletzt.

Kitzeln ist schon mit den Fingern ausreichend aber man kann auch Bürsten, Federn oder generell etwas mit ähnlicher Oberfläche verwenden.

Wichtig ist halt herauszufinden an welcher Stelle jemand am kitzligsten ist, bei mir sind es die Ballen und Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig. Eine Bademantelgürtel schneidet nicht ein. Der Knoten darf sich nicht zuziehen, wenn sie strampelt. Denn dann würde aus Spaß zu schnell eine Körperverletzung werden.

Den Rest findest du am besten durch Probieren heraus. Körperkontakt mit Gebrauchsanweisung ist nicht aufregend. Lernt zu zweit dazu.

Allwissender07  08.06.2021, 23:01

Die ständig selben Fragen dazu sind langsam auch nicht mehr aufregend😅

0
mjutu  09.06.2021, 10:44
@Allwissender07

Besser sie fragen, als dass sie irgendwelche Killer-Pornos nachspielen ohne zu wissen, was daran gefaked ist.

0

Solche Fragen werden regelmäßig gestellt, da kannst du ja mal durchgucken :D

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
Kawaiitickleboy  17.06.2021, 03:49

Hat da jemand selbst Erfahrung ? :p

0