Wie Freundin mit Tüchern fesseln, um sie an den Fusssohlen zu kitzeln?

5 Antworten

Tücher einfach zusammen Rollen, dann hat man ein Art Seil aber am besten wär halt ein richtiges Seil.

Du solltest sie am besten irgendwo fixieren, wie am Bett, an jeder Säule ein Arm oder Bein fest binden, so das es wie ein X aussieht. Auch am Stuhl wär eine Möglichkeit, den Stuhl am Boden hinlegen und deine Freundin dann drauf fixieren. Andere Möglichkeit wär auf dem Tisch, hab hier auch schon öfters gesehen dass die Person in frischhaltefolie eingewickelt wird und die Wurst dann mit Seilen auf dem Tisch fest machen. Dann kannst du die Füße schön kitzeln.

Wie die meisten schon geschrieben haben ist die X-Bindung sehr effektiv. Aber auch die I-Stellung eignet sich sehr zum kitzeln. Ansonsten noch ganz einfach in ne Bettdecke einrollen und deine Arme Freundin ist geliefert. 😅

Nicht vergessen, deiner Freundin die Augen zu verbinden, damit sie nicht sieht, wo sie als nächstes berührt wird.

aamauro 
Fragesteller
 26.05.2021, 20:23

Aber klar, vor dem fessrln damit sie nicht sieht wie sie gefesselt wird

0

Die Freundin muss auf dem Bauch liegen, Hände hinter den Rücken fesseln, Füße fesseln, Füße zu den Händen ziehen und beides zusammenbinden. Nennt man Hogtie.

Alles unter der Voraussetzung, dass es für sie ok ist gefesselt zu werden.

Soll ja auch grausam sein und das par Stunden ohne Pause machen