Gibts Leute, die sehr kitzlig sind und sich trotzdem gern kitzeln lassen?

14 Antworten

Oh ja, bei mir persönlich ist das auf jeden Fall so!

Ich bin tatsächlich mit Abstand die kitzeligste Person aus meinem Freundeskreis und an manchen Körperstellen wirklich extrem kitzelig... Bezeichnet mich als Masochisten, aber trotzdem liebe ich es mega, gekitzelt zu werden! :3

Besonders auf Kitzeln kombiniert mit Fesseln und Knebel stehe ich am meisten, da ich mich dann auch nicht mehr gegen das Kitzeln wehren kann ; )

Ja, es ist lustig und erotisch. Es ist auch nicht einfach gleichgesinnte zu finden.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusiTickle
Fragesteller

ja Gleichgesinnte wäre cool

MrSunny91  31.10.2022, 22:44

Ja es ist sooo schwer Gleichgesinnte zu finden.... :/

hooky80  17.12.2022, 15:09

Hi, ich bin ein Gleichgesinnter;)

Ja, gibt es. Und ich wünsche mir häufig, dass ich kitzliger wäre, aber das kann man leider nicht ändern. Aber das Gefühl mag ich trotzdem wahnsinnig gerne.

SusiTickle
Fragesteller

ja ich auch irgendwie. bin aber sehr kitzlig

edgar1279  07.10.2022, 18:43
@SusiTickle

Ist es dir peinlich von Bekannten gekitzelt zu werden, obwohl du es eigentlich möchtest?

SusiTickle
Fragesteller
@edgar1279

Wenn ich mich nicht mehr richtig zusammenreißen kann irgendwie schon

Ja mag es gekitzelt zu werden und bin extrem Kitzlig aber werde sehr sehr sehr selten gekitzelt

Viele Leute mögen das nur im Zusammenhang mit der Geliebten/dem Geliebten