Gibts Leute, die sehr kitzlig sind und sich trotzdem gern kitzeln lassen?

15 Antworten

Oh ja, bei mir persönlich ist das auf jeden Fall so!

Ich bin tatsächlich mit Abstand die kitzeligste Person aus meinem Freundeskreis und an manchen Körperstellen wirklich extrem kitzelig... Bezeichnet mich als Masochisten, aber trotzdem liebe ich es mega, gekitzelt zu werden! :3

Besonders auf Kitzeln kombiniert mit Fesseln und Knebel stehe ich am meisten, da ich mich dann auch nicht mehr gegen das Kitzeln wehren kann ; )

Ich bin so eine... Ich bin ultra kitzlig aber liebe es gekitzelt zu werden meine kitzligsten stellen sind Bauch, Seiten, Fußsohlen, aber am schlimmsten ist es für mich wenn man meine Rippen ärgert... Trotzdem liebe ich es vor allem wenn es mehrere kitzelnde Personen sind... Auf Koreanisch nennt man das Lee... Das ist eine Person die es liebt gekitzelt zu werden... Mein Freund ist ein Ler was heißt er mag es andere zu kitzeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist lustig und erotisch. Es ist auch nicht einfach gleichgesinnte zu finden.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SusiTickle 
Beitragsersteller
 10.10.2022, 15:25

ja Gleichgesinnte wäre cool

MrSunny91  31.10.2022, 22:44

Ja es ist sooo schwer Gleichgesinnte zu finden.... :/

hooky80  17.12.2022, 15:09

Hi, ich bin ein Gleichgesinnter;)

Ich lasse mich jeden Tag Wehrlos Gefesselt mehrere Kitzelstunden richtig schön Gnadenlos Durchkitzelfoltern.

Meine ganze Familie, Freunde und Bekannte wissen das Ich Kitzelsüchtig bin und immer und überall Wehrlos Gefesselt mehrere Kitzelstunden richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt werden will. Ich wurde schon immer, seit ich Denken kann, richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt.

Korea107  26.09.2024, 17:26

Ach Mann ich liebe auch... Es ist ein fach befreiend nach dem kitzeln so erschöpft da zu liegen... Außer Atem aber glücklich... Ich könnte das jede freie Sekunde machen...

Viele Leute mögen das nur im Zusammenhang mit der Geliebten/dem Geliebten