Wie kann ich sie kitzeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setze dich doch einfach auf sie, wenn sie liegt. (Auf Bauch/po/rücken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme blackJu zu! Meine Freundin ist auch total kitzlig(bin aber auch ein Mädchen)! 

Wenn sie beim bett oder kaotsch... steht, komm doch mal von hinten! Erschreck sie mit einem kitzel angriff und versuche sie darauf hin ihrgenwie auf die kautsch.... zu bringen, kitzel sie dabei aber immer weiter,ja sie wird sich währen, aber so macht es erst richtig spaß!!(setz dich dann auch auch den rücken,bauch,po...wie blackJu schon gesagt hhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh nachts auf und binde sie vorsichtig ohne sie zu wecken.ans bett.Am Morgen sitzt du dann schon neben ihr mit feder,zahnbürste und haarbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...ich denke das Festbinden nimmt dem Ganzen den Spass, da da der gesamte "Hilfe ich will nicht" Faktor wegfällt. Insofern ist es glaube ich für beide Parteien Spassiger wenn die Möglichkeit zur Flucht besteht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu lange würd ichs auch nicht tun den das wird total nervig ich weiß von was ich spreche 😅 bin auch total kitzlig und halts auch nicht lange aus dan bin ich genervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?