Wie kann ich sie kitzeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich doch einfach auf sie, wenn sie liegt. (Auf Bauch/po/rücken )

Also ich(w 15) kann jetzt nur von mir reden, ich bin auch extrem kitzlig und das wissen meine Klassenkameraden. Einmal da bin ich im Schwimmbad auf der Liege eingeschlafen und als ich wach wurde hielt einer der Jungs aus meiner Klasse meine Arme fest. Und der andere kitzelte meine Seiten hoch und runter.Ich konnte da auch nichts machen zwar bin ich schon ziemlich stark aber bei zwei Fußballern die mehrmals in der Woche trainieren konnte ich auch nicht viel machen.

was ich damit sagen wollte, hol dir Unterstützung von noch ein paar Freunden. Am besten von Jungs die etwas stärker sind. Die sollen sie festhalten und du kannst sie dann richtig auskitzeln.

Mach es aber nicht zu lange die Jungs haben mich 5 Minuten gekitzelt und danach war ich so fertig das ich noch nicht mal geradeaus gehen konnte.

Zu lange würd ichs auch nicht tun den das wird total nervig ich weiß von was ich spreche 😅 bin auch total kitzlig und halts auch nicht lange aus dan bin ich genervt

Ich stimme blackJu zu! Meine Freundin ist auch total kitzlig(bin aber auch ein Mädchen)!

Wenn sie beim bett oder kaotsch... steht, komm doch mal von hinten! Erschreck sie mit einem kitzel angriff und versuche sie darauf hin ihrgenwie auf die kautsch.... zu bringen, kitzel sie dabei aber immer weiter,ja sie wird sich währen, aber so macht es erst richtig spaß!!(setz dich dann auch auch den rücken,bauch,po...wie blackJu schon gesagt hhat

Steh nachts auf und binde sie vorsichtig ohne sie zu wecken.ans bett.Am Morgen sitzt du dann schon neben ihr mit feder,zahnbürste und haarbürste