BEIM KENNENLERNEN KITZELN ?

13 Antworten

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Nicht beim ersten kennenlernen und auch nicht unbedingt mitten in der Stadt. Wenn ihr euch besser kenne gelernt habt und besser auch irgendwo zuhause seit dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen. Aber bitte nur wenn du dann sicher best, dass das für sie ok ist. Manche Leute mögen es einfach nicht gekitzelt zu werden und wenn es zu früh ist möchte sie dass vielleicht auch nicht.

Also warte ab bis ihr euch gut kennt.

Ich bin weiblich und muss sagen, dass ich es wohl eher unangemessen finden würde...

Zu viel Körperkontakt und sehr übergriffig für ein erstes Kennenlernen.

Ich denke aber, dass die Meinungen darauf bezogen wahrscheinlich auch auseinander gehen - Vielleicht fand sie es gar nicht schlimm!

Es weiß keiner, wie das Gespräch bzw. Treffen geendet hat, aber wenn sie nach dem kitzeln schreiend weggelaufen wäre, würdest du diese Frage wohl nicht stellen...

1

War ne REIN hypothetische Überlegung ;)

1

So kurz nach dem kennenlernen fände ich das sehr übergriffig und würde Dich sofort stehen lassen, weil mir das unheimlich wäre. Jeder Mensch hat eine "Fluchtdistanz", die sollte man nicht unterschreiten, wenn man jemanden nicht kennt.

Wäre es eine gute Idee einem Mädchen als Geschenk sexy Lederstiefel zu schenken?

Ich finde es cool und sexy wenn Mädchen im Herbst und Winter hohe Damenstiefel tragen also aus Leder schwarz oder braun High Heel Boots oder Overknee Boots zb

Timberland Schnürstiefel und dazu noch ein passendes Outfit mit Mantel, Handschuhe, Mütze zb

und ich habe in Schuhgeschäften schon solche Stiefel gesehen

sie sind manchmal etwas teuer zb 160 oder 250 Euro als Paar aber werden

im Schlussverkauf auch reduziert

und wenn man ein Mädchen hat zb Freundin, Schwester, Cousine, Tochter und ihr solche Stiefel kauft ohne Anprobe als Überraschung zb nur so oder zu Weihnachten, Geburtstag wäre das eine gute Idee und würde sie freuen und ihr gefallen

und sie würde es gern tragen und man hätte ein gutes Werk getan?

Sollte man so viel Geld für eine Frau ausgeben um sie und sich glücklich zu machen? :)

...zur Frage

Wie brauche Hilfe Thema kitzeln?

Ich fasse mich kurz

Ich bin eigentlich eher mittelmäßig bis mehr kitzelig und mir ist es total peinlich andere zu kitzel oder gekitzelt zu werden.

Drotzdem mag ich es an ein paar Stellen gekitzelt zu werden und ich mag es total andere zu kitzeln!

Ich habe eine Freundin die weiß nicht das mir das peinlich ist (vor ihr nicht) wir haben auch schonmal die kitzel challenge gemacht

Ich würde ihr gerne sagen das es mir peinlich ist und ich würde sie gerne mal durchkitzeln

Wie frag/sag ich ihr das am besten?

...zur Frage

Wie eine Freundin kitzeln?

Hallo, eine Freundin von mir ist sehr kitzelig aber sagt immer sie sei es nicht (ich weiß aber das sie es ist weil ich es schon mal gemacht habe) sie meint ich habe morgen 10 Minuten damit sie richtig lachen muss wie Kitzel ich sie am besten und womit (sie sagt nur an den Füßen)

...zur Frage

In der schule ist ein Mädchen das am bauch sehr kitzelig ist aber sie läuft immer mit ihren Freunden rum wie soll ich sie kitzeln ohne das sie es merken?

...zur Frage

Wie und wo könnte ich ein Mädchen kitzeln?

Ja, also nochmal danke, für den lieben Support von euch, zu meiner letzten Frage :D <3!

Ich weiß jz ungefähr, wie ich es angehen sollte, mein Traummädchen zu kitzeln, aber wie und wo sollte ich das machen? (Also es sollte noch nicht gefesselt werden etc.) Wo sind Mädchen am meisten kitzelig und wie kann ich sie dort gut kitzeln c:?

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?