Nippelspiele (mit Gegenatänden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dir Wäscheklammern und "guck" wie es wirkt. Vibrierts in Genitalbereich, wären Krokodilklemmen die nächste Option. Wenn das dann auch nicht wirklich ausreichend flasht, dann mit leichten Stromimpulsen an den Klemmen eins oben drauf. Die Betonung liegt auf "leichte Stromimpulse". Reichts noch immer nicht, lass dir die Nippel jeden Monat in einer anderen Farbe tätowieren 👍

Du nimmst dir 6, 8 oder mehr Wäscheklammern und verbindest sie mit einer Schnur. Dann klemmst du sie rund um den Warzenvorhof und ziehst sie mit einem Ruck an der Schnur wieder ab.

Wenn du noch mehr aushältst, versuchs mal mit Stecknadeln 1 cm tief in die Haut.

Wart's ab bis du ein Kind geboren hast und noch fähig bist es zu stillen, 1 Jahr mindestens, dann weisst du was das bei deinen "Nippeln" verursacht.

Viel Mutterglück!