In der schule ist ein Mädchen das am bauch sehr kitzelig ist aber sie läuft immer mit ihren Freunden rum wie soll ich sie kitzeln ohne das sie es merken?

2 Antworten

Zuerst redest du mit ihr und versuchst ein Treffen auszuhandeln. Sag einfach wenn sie fragt wiso weil du ihr einen Zaubertrank zeigen musst der so unglaublich ist. Wenn sie dann Einwilligt musst du mit ihr aus machen das sie bauchfrei tragen soll weil das *zum trick*gehört. Den Rest improvisierst du. Denk nur daran das ne 50:50 Chance besteht das sie es liebt

Das geht nicht. Wenn sie kitzelig ist, kannst du sie nicht kitzeln, ohne daß sie es merkt. Warum willst du das überhaupt machen? Ist das nicht ein bißchen sehr kindisch?