Kann man durch zu viel kitzeln sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bestimmt kann man durch die Atemnot bewusstlos werden, aber sterben wäre unwahrscheinlich :D

Wenn du jetzt gefagt hättest, ob man durch durchkitzeln 'nen Orgasmus bekommen kann und wenn man das dann zu oft macht, hinterher bleibende Schäden zurückbehält ...

ich an deiner Stelle, würde es darauf ankommen lassen.

Le petite mort (sterbe die meisten ... die einen mehr, die anderen weniger)

https://en.wikipedia.org/wiki/La_petite_mort


Wenn ich mehr Zeit hätte ... ich hätte mich auch noch um diesen Kollegen und seine Ziege (Erdogan?) gekümmert. Diese Aussage ist definitiv für die Füße. Schade um das leckere Salz.
Ihr kitzelt euch doch hoffentlich nicht mit 'ner Drahtbürste oder 'nem Elektroschocker? Kinder, passt auf, dass ist definitiv tötlich!!!

Alles was zu viel ist ...ist schädlich oder sogar tötlich!

Have fun!

... Orgasmus bekommen kann? Ich würde sagen, es hat die gleich Wirkung.

Hinterher, da ist man zwar nass vom weinen - dafür ist es umso entspannender (das stelle ich mir so vor).


Diesen Clip, schaue ich mir jetzt drei Tage und Nächte, in einer Endlosschleife an. Und das alles ohne zu schlafen, essen und zu trinken.

Wetten, ich schaff's auch ohne?

Just joking! :D


Es dauert sicherlich länger, aber es geht.

Im Mittelalter wurden von Gefangen wohl die Füße mit Salz eingerieben, welches von einer Ziege abgeleckt wurde. Dies war wohl eine effektive Foltermethode.

Ok, wieder was dazu gelernt. Das war dann mit sicherheit noch die angenehmste Foltermethode für den der gefoltert wurde.

1

Nein war es nicht.. Ziegen haben raue Zungen und lecken somit Schicht für Schicht die Haut mit ab.. und in die Wunden kommt dann auch noch das Salz.. also erst kitzelt es und dann brennt es wie die Hölle :0

1

Kommt drauf an mit was man dich kitzelt....

auch wenn man zuviel wasser trinkt kann man sterben

Was möchtest Du wissen?