meine freundin bindet mich immer an und kitzelt mich durch

8 Antworten

Wenn sie kitzelig ist:

mach es doch so wenn du deine muskeln richtig anspannst bist du nicht mehr kitzelig dann frag sie ob sie kitzelig ist ( egal ob du es weißt oder nicht ) und wenn sie überlegt kitzel sie einfach und wenn sie dann versucht dich zu kitzeln lach einfach los egal ob sie dich kitzelt oder nicht (denn dann denkt sie sie ist jetzt man gewinnen ) halte mit einer hand ihre beiden Hände und kitzel sie weiter und wenn das alles geklappt hat wird sie sich kaum noch halten binde sie dann an und mach mit ihr das was sie mit dir macht!

Oder:

du sagst du musst ein Experiment machen. Fragst sie ob sie mitmacht wen sie ja sagtdann sag ihr sie soll sich an die die Wand stellen und beide Arme hochhalten dann sag ihr das sie die augen zu machen soll und dann nimm isolierklebeband und klebe ihre arm an die Wand und dann die Beine

Dann ist sie dir hilflos ausgeliefert!

Wenn sie schläft binde sie AUSGESTRECKT ans Bett und hol dir eine Feder damit kitzelst du sie dann langsam wach und wen sie dann wachist erklärst du ihr was gerade los ist. Ohne weitere Worte einfach gnadenlos durch kitzeln, oder Kauf dir zuerst so eine kleine Maschine die du ihr an die Füße stellst damit sie dann deinen job übernimmt(kannst auch eine selber bauen)

P.S.: zieh ihr die socken aus Kitzel sie an den Füßen da sind viele Mädchen sehr kitzlig

so wie einige es schon geschrieben haben:mach es so mit ihr wie sie mit dir am besten wenn sie schläft bindest du sie ans bett weil sonst wüsst ich nich wie du sie fesseln könntest ohne das sie sich wehrt und mach ruhig länger wie sie bei dir macht damit sie richtig merkt wie das is

Wenn deine Freundin auch kitzelig sein sollte ist das mein Rat: Wenn deine Freundin mal bei dir ist, bindest du sie mal an und kitzelst sie durch.

Mach mit ihr einen notariell beglaubigten Vertrag. Täglich darfs Du mich 10min fesseln und Kitzeln und ich darf Dich dafür auch 10min fesseln und kitzeln.