Gibt es eine Stelle wo jeder Mensch (die meisten ) kitzelig sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine sichere Stelle ist der Rippenbogen,die Stimulierung des Rippenfelles.Hierzu greifst Du mit den Fingerspitzen unter die unterste Rippe und rubbelst hin und her.Lachzwang.^^ Alles zum Thema Kitzeln erfährst Du im Portal Kitzelpower.Beste Grüße,viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Fußsohlen. Unter den Armen. Seitlich am Bauch. Unterm Kinn. Und speziell bei mir ganz schlimm: Kniekehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen sind unter den Füßen kitzlig oder auch unter den Achseln oder an den Flanken. Aber viele ist nicht gleich alle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass man nur dort kitzelig ist, wo man verspannt ist.

Ein entspannter Mensch wäre also vielleicht gar nicht kitzelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind Menschen an den Füßen oder in den Achseln sehr kitzelig.

Aber übertreibe es nicht. Meine Geschwister hatten mich mal, als ich 4 Jahre alt war so sehr durchgekitzelt, dass ich danach über Jahre hinweg gestottert habe. Das wurde durch den Sauerstoffmangel verursacht, da ich so krampfhaft lachen musste, dass ich keine Luft mehr bekam.

Das war kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniekehlen... bzw. knapp drunter... da kitzeln einen gerne Katzen, wenn sie Futter wollen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche sind nicht kitzelig. kitzeln ist übrigens nicht immer nur angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color07
26.09.2016, 07:40

Ich will ja nicht ,dass er gleich stirbt ! Ich würde auch aufhören wer er sagt ,dass er das nicht will

0

Das ist bei jedem unterschiedlich.... probier einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?