Tod-Kitzeln?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mann kann vor lachen ersticken oder einen herzinfakt bekommen

unter der menschlichen haut sind sogenannte sensoren die wenn eine andere person die berührt glücksgefühle ausstrahlen daher lacht man,und ich bin zwar skeptisch aber da das kitzeln früher eine folter methode war würde ich schon sagen wenn man jemanden zulange kitzelt das es gesundheitlich demjenigen nich gut geht aber das müssten schon sehr sehr viele stunden ohne pause sein

das kitzeln perse nicht.aber wenn man jemanden nonstop kitzelt dann lacht der auch nonstop und kann keine luftholen, also theoretisch schon

Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

Hallo! Ich lasse mich gerne kitzeln bin aber nicht kitzelig unter den Füßen? Was kann ich tun um kitzelig zu werden? Wie können Füße empfindlicher werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kann man jemanden tot kitzeln?

Man stelle sich vor.... ein Mensch wird an Händen und Füßen festgebunden und dann stundenlang da gekitzelt, wo er besonders kitzelig ist. Schnappen dann irgendwann die Nervene über oder geht er vor Anstrengung irgendwann zu Grunde?

...zur Frage

Warum sind hunde nicht kitzelig?!

Hey leute warum sind hunde nicht kitzelig? Ich habe schonmal versucht unsere hündin kyra unterm arm zu kitzeln , ihr hatt das aber überhaupt nix ausgemacht. Und auch als sie noch ein welpe war und und am bauch keine haare hatte war sie dort auch nicht kitzelig..

...zur Frage

Wie kann ich jemanden richtig durchkitzeln?

Ich meine ich bin ganz Gut in sachen Kitzeln und weiß bei knapp vielen meiner Freunde wo sie Kitzelig sind und wo nicht. Aber wie kann ih jemanden so Richtig durchkitzeln und was sind die besten Taktiken oder mittel/geräte dafür? Außerdem was ich damit meine ist wie das Kitzeln überhaupt gut geht wie ich jemanden richtig zum lachen bringen kann

Vielen Dank für Hilfreiche antworten!

LG Kilian

...zur Frage

Angst vor dem Tod und dem EWIGEN Verschwinden?

Hallo,

viele Menschen haben Angst vor dem Tod. Ich natürlich auch. Aber weniger vor dem Sterbeprozess selbst als vor dem was danach kommt.

Ich werde da immer leicht panisch und nervös wenn ich daran denke. Um einen kleinen Einblick in meinen Kopf zu gewähren, zeige ich kurz was ich meine und mir vorstelle:

-Ganz am Anfang der Zeitrechnung und all dem was existiert ist der Urknall. Von da aus geht der Zeitstrahl los. Es passieren unendlich viele Dinge, Galaxien entstehen , Leben entsteht überall im Universum, schwarze Löcher verschlucken andere Sterne etc. Irgendwann auf diesem Zeitstrahl entsteht die Erde. Leben bildet und entwickelt sich in Milliarden von Jahren. Irgendwann sind auch WIR , jedes jemals von uns existierte Individuum , auf dem Zeitstrahl . Egal ob arm, behindert, 80 Jahre alt oder 2 Tage alt, religiös und ungläubig, Mörder oder Wohltäter, korrupter Politiker oder Retter von Milliarden, skrupelloser Kapitalistenabschaum oder Revolutionär. Jeder von uns ist irgendwann auf dem Zeitstrahl .Selbst wenn wir tot sind und tausende Generationen nach uns auf die Welt kommen. Selbst wenn wir andere Planeten oder Galaxien besiedeln. IRGENDWANN verschwinden wir.

Der Zeitstrahl rauscht immer weiter gerade aus . Und was für immer und ewig .Wir ein Maßband, das man ausrollt. Nur das es NIE aufhört zu rollen . Und jeder von uns ist auf ewig verschwunden. Kein Neuanfang absolut nichts. Und das nicht nur für X - Zeit. Nein, Wir sind FÜR IMMER weg. Jeder einzelne . Jede der lebt, gelebt hat oder noch leben wird.

Der Strahl läuft auf EWIG weiter. Es wird NIE ein Ende geben und wir sind auf EWIG in dieser Zeit weg. Wir leben praktisch nur 80 jahre. Irgendwann vielleicht 200 oder 500 Jahre. Aber danach sind auch die Menschen FÜR immer weg.

Und darüber zu denken....

Kennt das einer und hat sich auch mal darüber den Kopf zerbrochen ? Oder seht ihr das anders oder denkt nicht an so etwas ?

lg

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?