was tun zu kitzelig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das kitzelig sein abgewöhnen willst, hilft es, einfach total entspannt zu sein. Du darfst dich auf gar keinen Fall anspannen. Klingt jetzt viel verlangt, aber wenn du das lange genug übst, wirst du immun dagegen. Und wegen deinen Freunden... wenn sie dich das nächste Mal kitzeln, tu einfach so, als würde es dir überhaupt nichts ausmachen, bleibe ganz ruhig! Das ist alles, worauf du achten musst ;)

Kitzeln kann als Folter gelten und wurde auch zum foltern benutzt. Wenn deine Freunde das noch einmal machen, droh mit einer Anzeige! :D

Nee, ehrlich, die sollten das lassen, denn lustig ist das gar nicht.