Wo und wie Mädchen kitzeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Füßen oder am Bauch. Oder vllt noch Kniekehle ?

An den Füßen in Socken oder Barfuß und wie oder womit in den Kniekehlen ?

2

Am besten am Bauch, weil ihr euch dadurch näher kommt. An den Füßen wär vlt unangenehm für sie. Mir kommt es so vor als wollt ihr was voneinander, deswegen Bauch.

Jeder ist an einer anderen Stelle kitzlig. Aber bei vielen sind es die Füße. Kitzel sie an den Füßen :)

Barfuß oder mit Socken ?

0
@Firefly402

Ohne ist besser und dann mit Utensilien, wie Federn, Bürsten oder Pinsel. Dann wirst du sehen ob sie an der Sohle empfindlich ist oder an den Zehen bzw. dazwischen. Viel Spaß ;)

1

Du besorgst dir eine Ziege, reibst die Füße deiner Freundin mit Salz ein, und lässt das Salz dann von der Ziege ablecken. 

Deine Freundin wird sterben vor lachen! 

Hm... hast du sie denn schonmal gekitzelt? Also, neckisch gepiekt, oder so was? Viele Menschen neigen tatsächlich dazu, bei einer Empfindung wie Schmerz oder Kitzeln die Körperstellen, die besonders empfindlich sind, automatisch in Verteidigungsstellung zu bringen. Zum Beispiel bei meiner damaligen Freundin: wenn wir irgendwo gesessen haben und ich sie in die Seite gepiekt hab, hat sie automatisch die Arme an den Oberkörper gepresst; das seltsame war, dass sie damit überhaupt nicht meine Hand von ihrer Seite abwehren konnte... es diente einfach nur dazu, zu verhindern, dass ich als nächstes ihre Achseln in Angriff nehme. Wich ich später feststellte, war das nämlich der Jackpot >w<

So findest du vielleicht eine Stelle, an der du sie kalt erwischen kannst. Viel Glück und viel Spaß jedenfalls ^^