Wie Kitzel ich meine Freundin richtig durch ?

1 Antwort

Hallo King,

ich beschäftige mich mit Kitzeln und habe viele Tipps. Macht daraus eine Challenge. Ansonsten folgendes: Benutze Babyöl oder Nivea. Es zieht in die Haut ein und macht die Stelle kitzeliger.

Du kannst auch Werkzeuge benutzen. Am besten nur an den Füßen, weil du sie sonst verletzen könntest. z.b. Haarbürste mit weichen und mittelharten Borsten. Nichts spitzes...wegen der Verletzungsgefahr. Eine Elektrische Zahnbürste mit einer alten Borste, natürlich mit Strom. :-D Ansonsten Feder. Was auch sehr gut geht ist ein schwarzer Friseurkamm, aber bitte vorsichtig ohne Druck in die Zehen gehen. Wegen der Verletzungsgefahr.

Ansonsten ist eine gute Atmosphäre wichtig. Folgendes erhöht das Kitzelgefühl: Sie darf nicht Frieren oder müde sein. Sie sollte in einer guten Stimmung sein. Kitzeln zwingt den Körper und nicht jeder Mensch mag es. Sei deswegen Liebevoll zu ihr. Das erhöht das Erlebnis.

Bei weiteren Fragen, schreib mich bitte an. Ich weiß noch viel mehr :-D