Kitzel werkzeuge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fällt mir nur der eine witz dazu ein ...

wo ist die grenze zwischen erotik und pervers?

erotisch ist es, wenn man ein frau mit einer feder kitzelt/streicht.

pervers ist es wenn die gans noch dran hängt

;-)))

xd der war nicht schlecht ^^

0

Die Feder wirkt an der Fußsohle wahre Wunder ^^ besonders wenn sie barfuß ist und du sie mit einer weichen Feder unter ihren Füßen streichelst, wird sie das nicht aushalten können

Die nackten Füße sind nämlich sehr empfindlich für das sanfte Kitzeln einer Feder ^^

Eine Ziege,Salz an den Füssen,Ziege ran,und los gehts,war eins der beliebtesten Folterwerkzeuge gewesen,die Menschen haben sich Buchstäblich Totgelacht

Brauche gute Tipps fürs kitzeln , wer kann mir helfen?

Ich habe einen guten Kumpel mit dem ich immer ein Kitzel-spiel mache . Wir kitzeln uns immer gegenseitig . Wir wollen uns bald in meinem Garten treffen und uns kitzeln . Wir binden uns gegenseitig auf einem Tisch fest und ich wollte fragen welche tools man benutzen kann , wo man am besten kitzeln soll und ob nackt oder angezogen ?

...zur Frage

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

Festhalten beim kitzeln?

Mein Problem : Ich kitzel gerne aber ich bekomm es länger hin als ein paar Sekunden sie zu kitzeln , weil sie mir immer durch die Finger flutscht :D . Gibt es da irgendein Trick oder so wie ich sie festhalten kann und gleichzeitig kitzeln kann ?

...zur Frage

cousine kitzeln

ich bin voll der kitzel Freak und möchte gerne meine cusine kitzeln wie bekomme ich das hin ohne das sie mich verpetzt

...zur Frage

kitzeln im ohr meistens am Abend?

hallo, ich hab seid ein paar Wochen immer so ein kitzeln im ohr , meistens im linken , hab mir eig.nix bei gedacht . Bis ich vor paar tagen auf Facebook ein video gesehen habe , das ein mann auch eine zeit lang immer ein kitzeln im ohr hatte , und sich dann heraus gestellt hat das es ein Insekt wäre. omg , allein schon der Gedanke macht mich irre. meine Freundin hat auch mal nach geckugt aber da ist nix . meistens wenn es was kitzelt und ich dann mit einem Wattestäbchen kratze , ist was mehr Ohrenschmalz vorhanden. (ich wasch meine Ohren täglich . ) ich hab aber irgendwie angst zum atzt zu gehen, weil wenn die sagen das ich ein Tier im Ohr habe ....nein,einfach nein :) ..vl schieb ich mir auch zu viele filme und das ist was ganz anderes (harmloses oder so ) auf antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Ist es komisch das ich mich fürs kitzeln interessiere?

Hey ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt, und interessiere mich fürs kitzeln. Ich kitzel mich mit meiner besten Freundin manchmal und wollte fragen ob das komisch ist sich so sehr fürs das Thema zu interessieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?