Kitzel werkzeuge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fällt mir nur der eine witz dazu ein ...

wo ist die grenze zwischen erotik und pervers?

erotisch ist es, wenn man ein frau mit einer feder kitzelt/streicht.

pervers ist es wenn die gans noch dran hängt

 

;-)))

xd der war nicht schlecht ^^

0

Die Feder wirkt an der Fußsohle wahre Wunder ^^ besonders wenn sie barfuß ist und du sie mit einer weichen Feder unter ihren Füßen streichelst, wird sie das nicht aushalten können