Kitzeln in der Familie?

7 Antworten

Meine kleine Schwester liebste es immer mich an den Füßen zu kitzeln, weil sie sich immer darüber freute, wenn ich zu lachen und zu zappeln anfing. Oft ist sie an mein Bett geschlichen, sie dachte ich bekäme das nicht mit, und hat dann meine Füße gekitzelt. Oft auch wenn ich Fernsehen schaute und die Füße auf dem Sofa hatte. Da fing sie immer an mich zu ärgern. Ich habe sie es machen lassen, weil sie viel Freude daran hatte, wenn ich zappelte. Für sie war es auch Lustig mich zu ärgern. Nun denn, dann musste sie auch herhalten. Und wenn ich ihre kleineFüße kitzelte, dann quetschte sie herrlich und zappelte wie ein kleines Fohlen.

Ich wurde als Kind sehr häufig von dem Freund meiner Schwester gekitzelt und das war damals schon sehr heftig für mich, da ich extrem kitzlig war und auch noch bin.
Ich glaube auch, dass sich dadurch mein Fetisch entwickelt hat.

Heute und nach dem ich mehr Erfahrungen und Wissen zu diesem Thema habe, bin ich mir fast sicher, dass er auch irgendwie einen Fetisch hatte. Er hat auch meine Schwester sehr häufig und fast ausschließlich an ihren Füßen gekitzelt. Das fand ich dann irgendwann auch schön und so ist es auch heute noch bei mir.

Mädchen- und Frauenfüße lösen bei mir auch extreme Gefühle aus und ich liebe es, sie zu genießen und zu kitzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in der Familie wurde und wird immer jemand Gefesselt richtig schön lange Durchgekitzelt.

Der/die Wehrlos Gefesselte wird von der ganzen Familie und Freunden gleichzeitig immer mehrere Stunden richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt. Das Gefesselte Kitzelopfer wird von oben bis unten von allen immer richtig schön Erbarmungslos Durchgekitzelt, so wie das Kitzelopfer es verlangt.

In unserer Familie sind alle Kitzelsüchtig, wir wollen alle immer Wehrlos Gefesselt Gnadenlos Ausgekitzelt werden. Manchmal werden 2-3 Kitzelpersonen Gleichzeitig Wehrlos Gefesselt richtig schön Durchgekitzelt.

Ja, das Kitzeln war/ist bei uns auch Thema (gewesen), mit dem fesseln habe ich auch wenige Erfahrung.

Alwu1999  13.11.2021, 14:24

Ob gefesselt oder nicht, Kitzeln ist immer, so sehe ich es, was herrlich schönes.

0

Würd ich nicht aushalten oder kitzelnde würde ernstlich schaden nehmen