Soll ich mich kitzeln lassen?

9 Antworten

Wurdest du jetzt schon gekitzelt? Mehrmals? Wenn nein, dann versuch es mit dem Necken der anderen. Und wenn sie dich auch Necken wollen, dann lass wissen, mit einen erschreckten Gesicht, dass sie dich aber bitte nicht kitzeln wollen. Meist erreicht man, dass man dann erst recht gekitzelt wird. Und dann wehr dich nur ein klein wenig, denn sonst hören sie ganz schnell wieder auf. Auch schrei nicht wie am Spieß, das schreckt ab, und das willst du doch nicht, oder? Du willst gekitzelt werden, also, räum ihnen eine Chance ein, dich ärgern, kitzeln zu können.

So, und nun wünsche ich dir viele kitzlige Abenteuer. Wo bist du am kitzligsten? Vermutlich an den Füßen.

Sag ihr das sie deine Versuche das es aufhört ignoriert hat bei mir auch geholfen das ich weiß das ich kitzeln mag

wie wäre es wenn du anfangst sie zu kitzeln und wenn von ihr der satz kommt hör auf sonst werde ich dich gleich kitzeln hördt du nicht auf bis sie dich kitzelt so mache ich es auch bei meiner freundin und es klappt immer

Wenn du das unbedingt möchtest, solltest du dir nicht im Weg stehen. Könnt ja vorab ein Wort ausmachen das wenn du das sagst das Zeichen ist das deine Freundin das kitzeln stoppen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Wenn du unbedingt wissen möchtest, wie das ist, dann bitte deine Freundin, dich durch zu kitzeln.

Ihr könnt ja Regeln aufstellen, wann sie (auf ein Zeichen) aufhören soll

Was möchtest Du wissen?