wie ist eis wenn man gefesselt ung geknebelt ist und man gekitzelt wird?


03.04.2022, 19:30

und sie darf es also kitzeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzeln, besonders an den nackten Füßen, ist total schön. Ok, nur für den, oder die, die das Kitzeln auch mögen. Ich gehöre dazu, schon seit meiner Kindheit. Wenn man sich gegenseitig kitzelt, dann sollte man sich vorher absprechen, wie das Kitzeln ablaufen soll. (wie lange, wo am Körper, mit was man kitzelt, wie intensiv, ob gefesselt usw. ) Lass dich mal Kitzeln und finde es heraus wie es für dich ist.

Ich werde ja öfters gefesselt & wenn man gefesselt ist und nicht sagen kann stop kann es ziemlich unangenehm und anstrengend sein würde einfach ein Code wort abmachen oder es ohne knebel probieren das du einfach sagen kannst wann es für dich zu viel ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mix aus Wunderschönen und Höllisch Unangenehm weil du bist
Geffeselt und gibt kein weg aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Für mich wäre es die Hölle, für andere ein Hochgenuss. Du wirst es wohl ausprobieren müssen, um eine Antwort für dich zu finden ;-)

Unter diesen Bedingungen kann EIS ganz schön kalt sein.

Ansonsten suche Dir Jemand, der dich so behandelt, dann weißt Du es genau...