Keine Latte bekommen. Wie?

5 Antworten

Nein, verhindern kannst du das nicht. Musst du einfach so akzeptieren. Aber ich denke mal in der Kälte draußen wird er gar nicht so schnell steif werden ;)

Durchbd7e Kälte wirst du einen Ständer bekommen, das kannst du nur mit anderen Gedanken verhindern. Dein Freund wird dasselbe Problem haben.

Die Kälte macht alles klein ... und schlapp. Du weißt über was an dir ich schriebe, oder? Musst nur aufpassen, dass er durch die Kälte aber nicht ... Steifgefriert. Ach ja, Kitzeln (Füße) ist herrlich schön. Besonders wenn alles Steif gefroren ist.

Ja einfach mal auf den Bauch legen, aber ist doch schön wenn es dir gefällt. Mein damaliger Kumpel mochte auch wenn ich ihn gekitzelt habe mit der Zunge. Aber nur an den Achseln Armbeuge Bauchnabel Brust und Zehen. Hab dann oft gemerkt, wenn ich am Nabel war, das er schon mal kurz an seine Hose gegriffen hat. Aber er hat nie vor mir was gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht die Kälte