Wie kann ich zum Orgasmus kommen?

Wiktur  22.01.2024, 16:16

M oder w?

El0027272u 
Fragesteller
 22.01.2024, 16:24

Weiblich

3 Antworten

Eines der größten Hindernisse beim Orgasmus ist auf Teufel komm raus zum Orgasmus kommen zu wollen. Man erreicht ihn, indem man sich Zeit lässt und sich nicht verrückt macht deswegen. Dann kommt er irgendwann von ganz alleine.

Wie schon gesagt, du kannst das nicht erzwingen. Der überwiegende Teil der Frauen kommen zum Orgasmus durch Stimulation der Klitoris. Aber die Triggerung ist allerdings hoch individuell und deswegen kann man das nicht so pauschal sagen, denn ein Orgasmus spielt sich auch im Kopf ab. Entspannung, Vibes und Atmo spielen eine wichtige Rolle. Also entspannt bleiben und irgendwann stimmen dann bei Sex und Sb alle 'Parameter" und der Orgasmus durchströmt deinen Körper.

M.48.verh.

Du erwartest jetzt sicher keine ausführliche Anleitung zur Selbstbefriedigung hier…

Learning by doing funktioniert allgemein bei allen, die in der Pubertät horny sind.