Wie haben homosexuelle paare sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich ist "Sex" ja ein großer Begriff, für viele ist Sex erst wirklich vorhanden, wenn man beim GV wortwörtlich "verkehrt" (Zug in Tunnel) und bei manchen ist Sex schon Petting (sprich masturbieren).

Ich bin zwar in einer hetero-Beziehung, bin aber bisexuell. Fakt ist, homosexuelle Paare haben Sex vor allem durch Petting aber auch durch das Eindringen in gewisse Körperöffnungen (anus, mund, scheide) und gerade bei fremden Leuten sollte man immer verhüten, auch wenn man homosexuell ist. Nichtm weil man schwanger werden kann (ich hoffe das ist dir soweit klar) sondern vor allem um Geschlechtskrankheiten aus dem Weg zu gehen.

Hier gibts offensichtlich Kondome für Männer und sogenannte "Lecktücher" für Frauen. Da gibt es aber noch sehr viel mehr.

Aber zusammenfassend: Ja, homosexuelle Paare können Sex haben durch Selbstbefriedigung, Masturbation und durch Eindringen in verschiedene Körperöffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuelle Handlungen sind sehr vielschichtig! Einzig der Vaginalverkehr unter heterosexuellen Paaren führt zur Schwangerschaft und ist relevant für die Fortpflanzung.

Sowohl hetero- wie homosexuelle Paare haben unzählige Möglichkeiten zur sexuellen Betätigung. Die 3 großen Körperöffnungen Vagina, Anus und Mund werden genutzt. Es gibt Mammal- und Schenkelverkehr außerhalb der Öffnungen. Frauen können auch einen Umschnalldildo benutzen und dann ähnelt der Lesbenverkehr dem Heterosex.

Die Klitoris zweier Frauen lassen sich auch direkt aneinander reiben, ebenso wie zwei Penisse.

Wie du siehst ist der "normale" Heterosex nur eine Möglichkeit gegenüber vielen anderen, die die sonstigen Sexhandlungen ermöglichen, die völlig unabhängig vom Geschlecht des Einzelnen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

1 männliche Person übernimmt die normale weibliche Rolle.

Sex ist mehr als nur einen Penis in eine Vagina einzuführen. Sex kann alles sein, was die Beteiligten Personen erregt und ihnen sexuelle Befriedigung verschafft. Dabei kann man sich gegenseitig mit dem Mund, der Hand oder Hilfsmitteln an den Genitalien oder anderen erogenen Zonen befriedigen. Sex sieht sowieso für jede Person etwas anders aus, da nicht jeder Mensch die selben Dinge erregend und anziehend findet. Bei Schwulen Paaren ist dann eben keine Vagina und Vulva involviert, aber sie können sich gegenseitig auf die verschiedensten Arten befriedigen. Bei Lesbischen Paaren ist dann eben kein Penis involviert aber sie können sich genauso gegenseitig auf die verschiedensten Arten befriedigen.

Aber nur weil man homosexuell ist und das Risiko einer Schwangerschaft nicht besteht, heißt das noch lange nicht, dass Verhütung irrelevant ist. Es gibt jede Menge sexuell übertragbare Krankheiten und davor sind auch homosexuelle nicht sicher. Verhütung ist immer wichtig, egal wer mit wem.

So, wie es ihnen persönlich gefällt. Homosexuelle sollten außerhalb einer festen Beziehung durchaus verhüten. Nicht, wegen Schwangerschaft, sondern zum Schutz vor Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

kabwnqlwjd  31.08.2023, 13:13

Stimme Dir zu, aber leider haben Sie einen Schutz bereits verpasst.. Ihr Denken, denn die Homosexualität ist (meiner Meinung nach) eine Krankheit.

1
LeWe23  31.08.2023, 13:21
@kabwnqlwjd

Zum Glück zählt deine Meinung nicht. Da Homosexualität nucht heilbar ist, ist es auch keine Krankheit.

1