Wie findet ihr den Geschmack einer Vagina?

26 Antworten

Die „Vagina“ (aka „Scheide“) kann man nicht lecken, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, welcher die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Diese nennt man „Vulva“. Leider werden diese Begriffe (auch von Mädchen und Frauen) häufig durcheinandergebracht.

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein.

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Partner, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Prinzhjo  13.02.2024, 16:46

Sehr gut 👍 erklärt - dem ist nichts hinzuzufügen. Kann ich voll unterstreichen. Ich bin ganz bei dir, und die Frauen werden es lieben und genießen. Woher ich das weis : Erfahrung - aus Jahre langer Übung und ausprobieren.

2

Hallo Laura006810!

Kommt auf die Frau und unterschiedliche Faktoren an.

Mein Fall ist es aber so in der Regel nicht, da es salzig, bitter, sauer und komisch schmeckt. Und ja, als männliches Wesen habe ich schon einmal "reingeschaut", herumgefummelt und meine Zunge in die Vagina gesteckt. Schlimm, ich weiß^^

Ich bin eben Forscher und muss alles wissen, kennen und können.

Zu 99,999% fokussiere ich mich aber auf die Zauberperle und das Drumherum beim Lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut am meisten wenn Sie richtig nass vor dem lecken schon ist finde da schmeckt es am besten als ein trockenstart

Wenn sie vernünftig gepfelgt (gewaschen) ist, sehr gut. Hatte bisher noch nie eine, die nicht gut war. Sehr gerne als Vorspiel erst mal lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Immer unterschiedlich. Manchmal ist es süß, manchmal salzig oder sauer. Je nach dem dann auch unterschiedlich lecker