Wer verschreibt mir Antidepressiva?

9 Antworten

Für die Erstverschreibung braucht es einen Psychiater, einmal verschrieben kann sie dir der Hausarzt weiter verordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was nimmt man nicht einfach mal so. Bitte nimm NIE NIE NIE Medikamente ein die dir nicht verschrieben worden sind!!!!

Und ewtas unglaubwürdig bist du auch.

Vor 4 Tagen hattest du noch Angst, dass man dir vielleicht welche verschreiben könnte weil du sie nicht nehmen willst


Vorausgesetzt du bist eine Frau: strange was ihr da macht. Vorausgesetzt, du bist ein Mann: noch stranger.

Ich würde dringend einen Aufenthalt beim Coach in der Natur empfehlen, meinen Geist klären und mich mit Lebensmitteln, Gesundheit und meinetwegen auch Medikamenten (im Sinne von Nebenwirkungen) beschäftigen.

Sollte diese Frage ernst sein, ist sie echt mega bedenklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Ein Psychiater, nach einer Überweisung durch den Hausarzt.

Du solltest Antidepressiva nicht nehmen, ohne unter einer schwereren Depression zu leiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hausarzt oder Psychiater. Aber nur, wenn es auch nötig ist, du also psychisch krank bist. Man sollte das nicht einfach von Freunden nehmen, sie wissen nicht, was du sonst noch für Medikamente nimmst oder Vorerkrankungen hast. Das kann böse enden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufsschule