Welchen Analplug/Buttplug würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Kauf dir einfach nen anfänger Set mit 4 plugs auf Amazon damit hat meine Sucht zu diesen Teilen angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 plug träger

Hi

das kommt ganz darauf an was du machen willst. Hier ein paar Punkte auf die du achten solltest

Form des Körpers

Was du als erstes beachten solltest ist die Form. Ein Analplug der vorne dünner ist und dann langsam immer dicker wird (Bild 1) ist leichter einzuführen. So einer ist also gerade für Anfänger zu empfehlen. Aber nicht nur das Vorderteil ist dabei wichtig, sondern auch das Ende vor dem „Stiel“. Bei Buttplug 1 ist das Ende deutlich breiter. Wenn der einmal drin ist, wirds schwieriger den wieder rauszuholen. Buttplug 2 ist am Ende viel abgerundeter und dadurch dünner. Dieser würde sich leichter entfernen lassen.

Dicke des Stegs

Ich bin mir nicht ganz sicher was dafür der Fachbegriff ist. Gemeint ist dieser dünne Steg in der Mitte. Diesen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wenn du den Analplug nur kurzzeitig tragen willst und das Gefühl des Ausgefülltseins möchtest, dann nimm einen dickeren. Wenn du den Analplug über längere Zeit tragen willst, dann nimm einen dünneren. So können sich deine Schließmuskeln entspannen und du hast einen höheren Tragekomfort. Als Anfänger kann ich immer einen dünneren empfehlen. Wenn du schon länger dabei bist und für größere Toys trainierst, dann nimm einen dickeren.

Länge des Stegs

Du brauchst die richtige Länge für dich. Ist der Steg zu kurz wird es unbequem sein oder der Analplug wird nicht so richtig drin bleiben wollen. Ist der Steg zu lang dann wird die „Basis“ (also das Endstück) abstehen und zwischen den Pobacken nerven.

Form des Endstücks

Es gibt grundsätzlich zwei Formen: rund (wie in Bild 1) oder T-förmig (wie in Bild 2). Runde sind für kurze Analspiele gedacht. Die sind nicht so bequem, drücken dafür aber die Pobacken nach außen und sind hübsch anzuschauen. Diese haben dann oft Verzierungen wie eben einen Diamanten. Die T-Form ist für längeres Tragen gedacht, da es deutlich bequemer ist und gut zwischen den Pobacken sitzt.

Größe des Endstücks

Das Endstück muss aber IMMER!!! dicker sein als jede andere Stelle des Toys. Denn sonst kann es passieren, dass der ganze Buttplug im Po verschwindet und du ihn nicht mehr rausbekommst.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen bei der Auswahl.

Lg Livi

Bild 1

Bild zum Beitrag

Bild 2:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
anonym05436  29.05.2023, 11:02

Ich würde einen suchen den ich auch während der Arbeit etc. drinhaben kann. Bin M17 und hatte noch nie einen Plug was empfiehlst du da? Weil hab jz schon von 1/2 Usern gehört das dieses ausgefüllte Gefühlt untertags echt geil ist und das es spannend wird wenn man sich hinsetzt und so.

0
lovelylivi14  29.05.2023, 22:42
@anonym05436

Wenn du das Gefühl des ausgefüllt seins haben willst dann nimm einen mit dickeren Steg. Das könnte dann aber auch etwas unbequem sein. Dann probier lieber einen mit dickem Körper aber dafür dünnem Steg.
Wenn du ihn länger tragen willst dann auch immer ein mit t-förmigen Ende

Am besten kaufst du dir zwei oder drei mit verschiedenem Körper und Steg und eben verschiedener Dicke. Probier dich einfach bisschen durch

2
Felix3369  13.07.2023, 08:21

... super erklärt - noch nie so ausführliche Beschreibung gelesen! - Danke

2

ich hatte einen mit 8cm Länge und 3cm breite. war mir zu klein, würde dir einen größeren empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung