Bester (perfekter) Analplug?!?

3 Antworten

Den besten oder perfekten gibt es nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und deshalb gibt es die eben auch ganz unterschiedlich.

Interessant wäre ja mal warum du mit denen die du hast unzufrieden bist, dann hätte man zumindest einen Anfang um Empfehlungen zu geben wo das besser ist.

Für den Anfang finde ich aber immer die ganz klassische Form am sinnvollsten.

Bild zum Beitrag

Der Nachteil bei Silikon ist allerdings, dass das Material beim längeren tragen den Geruch annimmt. Das ist allerdings auch nicht wirklich ein Problem, man sollte ihn dann nur zusätzlich zum waschen mit Wasser und Seife auch noch mal kurz mit einem Desinfektionsspray einsprühen, dann ist der Geruch auch wieder weg.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

bin mit denen unzufrieden weil die Basis viel zu Schmal ist, und der abstand zur basis auch etwas gering ist

die 3 haben quasi alle die gleiche basis, sodass sie beim größten ca. so breit ist wie der kopf. und der versucht sich dann ganz reinzuziehen 😅

dazu ist die leichte krümmung der basis noch etwas unbequem

0
@spark3666

Ja, das habe ich mir gedacht habe mit solcher gekrümten Basis auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Glas oder Edelstahl findet man sonst aber kaum welche mit T-Basis.

Die meisten aus Glas und Metall haben auch eine runde Basis. Ich komme damit auch gut klar.

0
@Tand0r

runde basis würde mich stören bei längerem tragen, und rutscht wenn zu klein bestimmt auch hinterher 😂

und die von deinen bildern würden mir bestimmt rausrutschen :(

0
@spark3666
und die von deinen bildern würden mir bestimmt rausrutschen :(

wie kommst du den darauf?

das würden sie ganz sicher nicht.

Und das mit der runden Basis schon ausprobiert?

0
@Tand0r

ich seh das denen schon an der form an, die kopf/steg differenz ist zu gering ^^

jo auch, stört beim gehen 😂

0

Es gibt ja auch aus verschiedene Materialen

Ich trage 24/7 Analplugs und habe u.a den hier . Mit dem bin ich persönlich hochzufrieden, er stört mich nicht beim sitzen, beim gehen/laufen fühlt es sich toll an , genauso z.B bei der Garenarbeit . Bei mir sitzt der wirklich sehr bequem und ich trage ihn gerne mal eine ganze Woche lang bevor ich dann mal wieder einen anderen Plug nehme.

https://www.amazon.de/Pipedream-Fantasy-Collection-Large-Silicone/dp/B00EUWXXKI/ref=mp_s_a_1_1?crid=3VZ2MBFAPKDTR&keywords=pipedream+Analplug&qid=1666011572&sprefix=pipedream+analplug+%2Caps%2C116&sr=8-1#